Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SplaesheX

Battlefield 1942 --> CHRASH TO DESKTOP

Empfohlene Beiträge

:( hi,

ich habe seit sonntag das problem das wen ich Bf42 im multiplayer starte und aufm server gehe in 10 sekunden einfach rausflieg und aufm desktop lande (im singleplayer passiert es nicht)....... passiert allerdings nur bei bf , bei cod und so läuft alles ohne probleme......

Hitzeproblem wird es nicht sein sonst würde alles andere auch nicht laufen und auserdem hab ich genug kühler.

bf neuinstalliert hab ich schon, hab soga schon formatiert :unsure: ich weis einfach keinen rat mehr.

Ja es handelt sich um eine ORIGINALVERSION,auf meinem laptop läuft sie noch.....

mein system

CPU : AMD Sempron 64Bit 2600+ [1.6GHZ] ... bald ahtlon ;)

graka : nVidia GeForce FX5500

RAM : 768mb

[alle aktuellen treiber installiert]

Firewall ist aus usw.....

Cpu nicht übertaktet es ging von einen tag auf den anderen nicht mehr

aktuellsten patch hab ich auch. :o

BITTE HELFT MIR BITTE ICH BRAUCH HILFE DA ICH EIN CLAN HAB ! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...

Ich hatte das auch mal,funzte im Singleplayer aber wenn ich aufm Server war bin ich nach spä. 5min wieder aufn Desktop geflogen...

Punkbuster war das problem.

Bekommst du sonst was an fehlermeldung??

Mal versucht bevor der neuinstall mit Tuneup07 ein registry-clean???

Sonst wüsst ich jetzt auch nicht...sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö keine fehlermeldung nur so ein fehlermeldungs ton am anfang so ein WUMMMM aba der is au komischer weise jetz weg :huh: mysteriös

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso...was mir grad noch einfällt...

Ich geh aber schon davon aus das du 1.6---->1.61 aufgepacht hast??!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch es mal mit no-cd war bei mir das was den fehler behoben hatt. konnte bf1942 nur teilweise und bfv garnichtmehr spielen aber mit hilfe von den obengenannten gehts endlich wieder (auch wenn das nicht gern gelesen wird ):yiiiiha::super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nen patchswitcher mit dem ich von version 1.6 auf 1.61b switchen kan...... gingt auch immer alles gut

Was für ein Switcher, eigentlich sollte man nur die 1.61 benutzen, weil es eben in der 1.6 noch eine Menge Fehler gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.