Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Holy Rob

Ultima Online

Spielt hier einer UO?  

14 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nun ich zocke mal zwischen durch UO momentan UO Extreem da es kopstenlos ist und man da schön PK sein kann!!

Sind heir UO Spieler anwesend?

Geschrieben

Habe es nut kurz angespielt ,leider war es damals in der closed Beta noch etwas zu buggy ,bin dann bei Dark Age of Camelot hängengeblieben fast zwei Jahre ,leider sind MMORG `s etwas zu Zeitintensiv .

Aber das Gameplay bei UO war revoltionär beim Release sehr viel Freiheiten und schöne Optic :)

Geschrieben

Ich hab 2 Jahre lang auf Payservern gezoggt alles erreicht was man sich wünschen kann und es dann in die Ecke gefeuert .

Leider hab ich vergessen meinen Charakter sammt Besitz zu verkloppen *heul*

Da wären bestimmt ein paar tausent rausgesprungen .

Geschrieben

hab schon lange kein UO gedaddelt, thx für den link das wert ich mal testen. geht das noch mit UO renesaince als installation file oder braucht man schon was neues wie dieses Black thawn irgendwas .

Geschrieben

Renaissance müßte klappen,

schick mir ne PM wenn Du einen Account hast!!!

Geschrieben

Ich spiel Untima Online eher wenig, hab mal nen Monat oder so gezockt, was geiler ist ist Dark Age of Camelot, aber leider ist das Gebührenpflichtig..... was ich nie spielen würde, allein weil es schon Gebührenpflichtig ist, ist Die Sims Online! :lol::lol::lol::lol: