Zum Inhalt springen
OG Hase

Datum nicht korrekt!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Eben stelle ich nach einem Systemscan mit Norton fest, dass das Systemdatum der 31.01. ist! :blink: Solange ich meinen Rechner habe , hatte ich das noch nie! :o Muss ich mir Sorgen machen, was kann das sein!? Habe es nun manuell umgestellt. Dann hat ein Bekannter von mir heute schon zum zweiten Mal bei der Arbeit auf seinem Firmen - PC eine Spamwarnung bekommen ,wenn ich ihm eine normale Mail (Antwort) schicke. Habe Adaware,Spybot , Norton durchlaufen lassen - nix , ausser einer Meldung , die immer wieder kommt von Spybot: Mein Virenschutz sei nicht aktiv , aber wenn ich es checke ,ist alles in Ordnung. Was ist los, ist mein Rechner doch infiltriert o.ä. , er läuft sonst normal!? Danke für Eure Tips und Meinung!

Bearbeitet von OG Hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach manuell umstellen und abwarten, ob es sich wieder verstellt. Hast du auch die richtige Zeitzone drin?

Zu Spammails allgemein: Im moment sind gefälschte BKA Emails im Umlauf. Den Anhang sollte man nicht öffnen, da dieser einen Virus beinhaltet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.