Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

General_AH

Probleme mit der Seriennummer

Recommended Posts

Hallo zusammen,

jetzt hab ich mir gestern BF1942 gekauft (ORIGINALVERPACKT MIT KAUFBELEG!! Beim Mediamarkt)

und installiert!

Ein Kumpel hat mir eine DVD gegeben worauf sich die DCX geschichten befinden. Auch eine detailierte Beschreibung welchen Patch und welche Version ich wann einspielen sollte.

Hat alles super geklappt bis ich mich auf einen Server einloggen wollte um zu spielen.

DA KAM DANN DIE MELDUNG:

Üngültige CD-Lizenznummer

Was soll denn das?? Liegt das vielleicht an den Mods die ich installiert habe?

Oder hat ein bösewicht meine Seriennummer geklaut???

Wäre echt nett wenn jemand einen Lösungsvorschlag hätte!!!

Danke schon mal!!!

Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Willkommen im Forum :)

Da wirst du dich an EA wenden müßen. Als damals die Battlefield1942 Anthology Version raus kam hatte EA schon mal Spiele auf den Markt gebracht wo die Seriennummern ungültig waren.

Da du nicht der erste mit dem Problem bist schätze ich das der Fehler wieder passiert ist

/index.php?s=&showtopic=31339&view=findpost&p=782449">Hier hatte jemand das selbe Problem und da hhate ich die Telefonnr. von EA gepostet

Liegt das vielleicht an den Mods die ich installiert habe?

Mit Sicherheit nicht. Ich habe bei allen BFs mehrere Mods installiert und die liefen (fast)immer

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.