Schaaf 9 Melden Geschrieben 2. Februar 2007 Jo Mir is letztens eingefallen, dass ich auf meinem alten PC ein recht lustiges game für zwischend urch hatte, und zwar gings da um: Man hatte so ein graues Männlein, dass in einem LKW drin gesessen ist, und man konnte 2 Rampen verbauen, und dann den LKW gegn eine Wand schicken, Ziel war es dem Dummy möglichst viel Schaden zuzufügen, durch spektakuläre Unfälle! Dann gabs noch ne Version, wo man den Dummy von ner Treppe runterschmeißen konnte Grafik war sehr einfach, und soweit ich weiß alles komplett in grau gehlaten. Bitte um Hilfe, weiß wer wie dieses Game heißt?
Dash*One 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2007 (bearbeitet) Geb Dir sofort Link: Truck Dismount gibt's auch mit einer Treppe (Stair Dismount) hab ich vor 3 Jahren nur gepielt, war ganz witzig für Zwischendurch ?: Hier die Entwickler-Seite: Klick Mich Bitte sehr Bearbeitet 2. Februar 2007 von Mini-BAR
T.K. 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2007 Wenn du auf solche simulationen stehst kann ich dir das gute alte BridgeBuilder empfehlen hab zwar die Download seite vegessen aber man muss einfach nur danach googlen (Warnung läuft unter Win XP extrem langsam)
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. Februar 2007 Davon gibts doch noch nen andern Teil, bei dem schubst man doch son Männeken einfach die Treppe runter, oder schlägt ihn mit nem Baseballschläger runter ^^ war auch ganz lustig
Sgt. Sloane 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2007 Boah, wie kommen die auf über 200000 Punkte? Ich schaff da höchstens 36000. Auf jeden Fall, für zwischendurch echt witzig.
Schaaf 9 Autor Melden Geschrieben 13. Februar 2007 lol geil, da vergisst man seine eigenen threads danke Mini-bar!!!