ruhrpottbobo 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2007 Wie kann ich die Automessages im BF2cc farblich hervorheben und eventuell größer schreiben ?
Red_Wizard 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2007 Würd mich auch mal Interessieren. Weiss das wer vllt. pls ? Greetz, Red
Kantholz 695 Melden Geschrieben 18. Februar 2007 musst mal gucken, eine von den beiden Möglichkeiten geht: |ccc| davor und dahinter (also: |ccc| TEXT |ccc|), und wenn dass nicht geht: §1001 TEXT §1001 größer schreiben, lasst mich mal eben gucken, in den PRM phyton dingern müsste es auch irgentwo stehen
Capt.Braddock 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2007 Es funktioniert z.B. mit dieser Zeile : pb_sv_task 060 300 game.sayAll "§3 DEE-HQ PRESENTS BATTLEFIELD 2 - ON 62.104.17.150:16567" Die Schrift kommt dann groß, der Text ist frei wählbar Erstes Einblenden nach 60 Sekunden und dann alle 5 Minuten !!
ruhrpottbobo 0 Autor Melden Geschrieben 1. März 2007 Es geht um die Einträge im Autoadmin, da funktioniert das aber nicht. Gibts da nichts ?
Capt.Braddock 0 Melden Geschrieben 6. März 2007 Es geht um die Einträge im Autoadmin, da funktioniert das aber nicht. Gibts da nichts ? Du hast gefragt - ich habe geantwortet Mit der aktuellen Version vom BF2CC geht es nicht !! Aber wo ist das Problem die Zeilen in die pbsv.cfg reinzuschreiben ???
ruhrpottbobo 0 Autor Melden Geschrieben 6. März 2007 Muß ich das Local in meinem BF2CC eintragen oder wo sonst ?
Capt.Braddock 0 Melden Geschrieben 7. März 2007 Muß ich das Local in meinem BF2CC eintragen oder wo sonst ? Das hat mit BF2CC nix zu tun. Du trägst die Zeile(n) s.o. in die pbsv.cfg des SERVERS ein ! Sollen ja alle was davon haben Wenn dein HOSTER dich da natürlich nicht rannlässt - nun ja - Pech gehabt oder Anbieter wechseln.