MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2007 Meine Freundin guckt sich immer GZSZ an. Man so einen scheiß hab ich noch nie gesehen. Pünktlich um 19:40 meldet sich dann immer mein Verdauungstrakt und ich komm um 20:15 wieder aus der Toilette (lese dort gerade Diablo 2). Dann muss ich mir den Mist nich ansehen. Die erste Staffel von Lost war cool. Aber dann. Nur noch sch***.
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 Die Supernanny und/oder die Putzteufel und oder Frauentausch und/oder Oma/Opa sucht ne neue Familie (oder wie das heißt) Wenn RTLII dann vormittags/mittags die Animes
Timothy 298 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 galileo mysteri ist echt voll die scheisse. diese vergleiche die sie machen sie so was von bescheuert.
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 Also ich muss sagen, wo wir gerade dabei sind, RTL 2 ist wohl der schlimmste Sender ever.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 Hmmm...die schlechteste Serie find ich is ja GZSZ, mein Bro guckt dat immer möööö der totale Sick, ich muss mir das immer antun....-.- Btw. wieso Gute Zeiten, bis jetzt hab ich da nur schlechte Zeiten mitbekommen?
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 for gays only? ne desperate housewifes ist schon ziemlich lustig. so ohne werbung dazwischen
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 Also ich muss sagen, wo wir gerade dabei sind, RTL 2 ist wohl der schlimmste Sender ever.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 Also ich muss sagen, wo wir gerade dabei sind, RTL 2 ist wohl der schlimmste Sender ever.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 Nicht ganz, das einzigste was nervt ist die dumme Werbung alle 10Minuten.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 Da läuft aber Stargate also nehm ich das ruhig in Kauf xD
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 Also an dem Sender stört mich alles, schon alleine wenn ich diese möchtegern-tief-klingende Programmvorschau Stimme höre, bekomme ich schon einen gewissen drang.... Dann diese Läpschen Zwischenblendungen, von dem Allgemeinen Programm Inhalt mal zu schweigen. Und bevor ich mir da "RTL 2 News" angucke ist mir sogar Pro 7 Newstime lieber, obwohl das schon sehr... naja lassen wir das jetzt mal. Ich mag ihn einfach nicht.