Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Genosse der Revolution

Problem mit Internet spiel

Recommended Posts

Hab heute meinen Punkbuster geupdatet und als ich das Spiel gestartet und auf den "Internet" Button gedrückt habe ist es abgestürzt. Hab es noch 3 mal ausprobiert und es ist immer bei der selben Aktion abgestürzt. Sonst geht alles im Spiel.

Wo liegt das Problem und kann mir jemand helfen?

Link to comment
Share on other sites

Dein System?

Abgestürtzt oder eingefrohren? Kann es sein das du ne Firewall hast die im Rechner die Verbindung blockt und du mußt mit "Alt Tab" zur Firewall durchschalten und Battlefield freigeben?

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.