Jump to content
Sign in to follow this  
Präzi

nach grakatreiber update scheiß Baumtexturen (Büsche)

Recommended Posts

Hallo,

hab heute ma meine Treiber erneuert und mußte mit Erstaunen feststellen das jetz die Texturen für die Blätter und Gräser, Büsche und sogar die Gitter durch die man schießen kann völlig verschwommen sind.

Hab an der Einstellung im Spiel nix geändert... jetz hab ich bissl dran rum geschraubt und nix wird.Die waren vorher doch richtig scharf und deutlich und nu???viellei hatte das auch schon mal jemand und kann mir nen Tip geben...

hab ne 6800GT und es lief ja super bis heute...sogar besser als BF2

Share this post


Link to post
Share on other sites

NvidiaForceware v.93.71

war das und alles andere geht ja noch....

hab jetz alle Einstellungen im Spiel auf mittel...

und texturfilter auf hoch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.