Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Präzi

nach grakatreiber update scheiß Baumtexturen (Büsche)

Recommended Posts

Hallo,

hab heute ma meine Treiber erneuert und mußte mit Erstaunen feststellen das jetz die Texturen für die Blätter und Gräser, Büsche und sogar die Gitter durch die man schießen kann völlig verschwommen sind.

Hab an der Einstellung im Spiel nix geändert... jetz hab ich bissl dran rum geschraubt und nix wird.Die waren vorher doch richtig scharf und deutlich und nu???viellei hatte das auch schon mal jemand und kann mir nen Tip geben...

hab ne 6800GT und es lief ja super bis heute...sogar besser als BF2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NvidiaForceware v.93.71

war das und alles andere geht ja noch....

hab jetz alle Einstellungen im Spiel auf mittel...

und texturfilter auf hoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.