Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SAgem

Wichtig Wichtig ! bf1942 versagt völlig

Empfohlene Beiträge

so ich habe ien problem ich ba mit dem mod development rumgespielt und dann auf den Win RFA gegengen.dann bin ich auf file open und habe rfa sound dateien aufgerufen dann habe ich eine der RFA datein angeklickt und dann auf pack und dann habe ich ich da eigene datein usw eingegeben und dann hat sich nichts herrausgestellt und jetztw enn ich FH oder bf1942 oder orgendwas strten will kommt nur noch das bf1942 start bild und dann nichts mehr!!!!

BRACHUE DRINGEND HILFE!!!! :(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehste hab ich doch gesagt !!!!

Jetzt hilft nur noch ein Neuinstalieren ;)

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich glaub so weit muss es nich kommen ich habe drei pcs auf einen hab ich noch FH und bf1942 grauf ich ersetzen einfach die RFA datein ..... das müsste klappen oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja was soll ich sagen, so genau zeigt meine "Glaskugel" nicht was Deine Finger wirklich "alles" gemacht haben.

Probiers aus, klappt es nicht ---> dann Neuinstallieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja ich glaub du solltest deine glaskugel mal putzen es hat nähmlich funktioniert .... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.