Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest cornyporny

Battlefield 2142 startet nicht! Bleibt hängen! Schwarzer Bilds

Recommended Posts

Guest cornyporny

hallo,

ich habe die orginalversion von bf 2142 gekauft, installiert und gespielt. seit einigen tagen bleibt das spiel beim starten einfach hängen. ich starte also die bf2142.exe und ein schwarzer bildschirm erscheint....in diesem bleibt er solange, bis ich den pc ausschalte. ich muss dazu sagen, dass es ab und zu möglich ist, das spiel zu starten, in ca 10 % der fälle. ich muss wohl auch dazu sagen, dass ich vorher mit soundtreibern und ner soundkarte rumexperimentiert habe. meines erachtens ist der ursprungszustand, was die treiber angeht aber wiederhergestellt. trotzdem ist dieses problem aufgetreten...

kennt jemand dieses phänomen?

mein system:

winxp prof sp2

dual core e6400

1024 mb ram

x1900xt radeon

bearbeitet von cornyporny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist das so das ich das Spiel auf die Leiste legen muss und wieder hochholen dann gehts.

Jemmand ne Ahnung wie man das ändern kann?Nervt nämlich ganz schön :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest cornyporny

auch nach neuinstallation tritt das problem auf.

grafiktreiber wurden auch neu installiert.

wer weiß woran es liegt.

weiß vielleicht jemand, ob das auswirkungen auf die startsequenz des spiels hat, ob die eigenschaften der graka auf leistung oder qualität eingestellt sind, ob aa eingeschaltet ist oder nicht, oder sowas in der art? vielleicht sind das fürs game falsche voraussetzungen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.