Littel Luzifer 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2007 also... ich habe mir vor kurzem battlefield 2142 zugelegt und alles hatt super geklappt.... naja bis jetzt,,, das finde ich seltsam...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. Februar 2007 also... ich habe mir vor kurzem battlefield 2142 zugelegt und alles hatt super geklappt.... naja bis jetzt,,, das finde ich seltsam... das dauert einfach noch ein bisschen bis du befördert wirst. Hab gehört es gibt momentan ein paar probleme mit dem ea masterserver für bf2142. Also nur geduld und weiter daddeln
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 5. Februar 2007 (bearbeitet) solche threads gibt übrigens schon zu tausenden - schau bitte vorher wenigstens ein BISSCHEN ob das selbe schon jemand gefragt hat. (i. A. eines Admins^^) edit: sechs threads unter diesem ist zum Beispiel einer. Bearbeitet 5. Februar 2007 von loaded_luke17
Playalain 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2007 Abgesehn das es 539:320 sind Das ist einfach so, spiel einfach ne Runde, mach nen Kill oder einfach spielen Dann bekommst du die Beförderung im Spiel
Littel Luzifer 0 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2007 tut mir leid deswegen war nur aufgeregt weil ich mein freischaltdingsbums haben wollte, sonst bin ich net so... SOORY