Jump to content
Pablo

Windows Vista Home Pre 64 bit und BF

Recommended Posts

Huhu hab ein Problem mit allen Bf teilen habe Windows vista Home pemium 64 bit und die games laufen nicht

kann es starten und mir die netten videos angucken aber dann flieg ich raus ohne fehler meldung da kommt gar nichts. Ich hab ne ATI x800GTO und natürlich den neusten treiber drauf und wenn ich unter Administrator starte passiert das gleiche danke

Link to comment
Share on other sites

Hi

Mach mal ein Rechtsklick auf dem BF-Icon und gehe dann auf Eingeschaft, dann auf Kompatibilität, dann ein Hacken setzen bei Programm im Kompatibilitätmodus ausführen für: Windows XP (Service Pack 2)

Hoffe dann läufts bei dir

greetz Darki :super:

Link to comment
Share on other sites

Ja das habe ich auch gemacht dann erkennt er die DVD nicht mehr bei Bf 2142 bei Bf2 kommt wieder nur das video und dann crash to desktop

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß leider auch nicht. Ein Grund warum Vista bei mir erst in 2-3 Monaten auf die Platte kommt. Glaube aber es gibt große Unterschiede von der 32 und 64bit Version, von den Treibern her, ich schau mal...

/e

Installiere doch mal Directx 9.0 unter Vista, dann rechtsklick auf die BF2.exe dann "kompatbilität" und dann bei "berechtigungsstufe" "Porgramm als Administrator ausführen" anklicken, aber hast du ja schon gemacht..ich schaue weiter

Edited by Lover
Link to comment
Share on other sites

Direct X ist installiert und mit admin rechten hab ich alles chon gemacht siehe meine vor Posts

Link to comment
Share on other sites

Naja ich ahbe die Ultimate 64 bit und bei mir läuft es tadelos! :super:

also würde ich noch mal rumprobieren kann nur an den treiber liegen ;)

Link to comment
Share on other sites

Naja ich ahbe die Ultimate 64 bit und bei mir läuft es tadelos! :super:

also würde ich noch mal rumprobieren kann nur an den treiber liegen ;)

hallo erst mal....

ich hab auch die ultimate 64 bit, und bei mir würds laufen, wenn ich doch nur ein fadenkreuz hätte....:-(

bin schon auf kompatiebel mit xp sp 2 und als adm..

was kann man denn noch machen?

GRAKA:nVidia GeForce 7600GT (konnte nur die windows treiber vision installieren, evtl liegts da ran?)

Link to comment
Share on other sites

ich hab auch die ultimate 64 bit, und bei mir würds laufen, wenn ich doch nur ein fadenkreuz hätte

Das erinnert mich an Project IGI, hatte da auch nie ein Fadenkreuz, erst mit einem neuen PC gings.. *lol*

Link to comment
Share on other sites

Naja ich ahbe die Ultimate 64 bit und bei mir läuft es tadelos! :super:

also würde ich noch mal rumprobieren kann nur an den treiber liegen ;)

Hab leider nur meinen drucken nicht installiert gibt keine treiber für naja muss ich mal weiter testen

Link to comment
Share on other sites

Habe das in einem anderen Forum gefunden

Battlefield 1942 - läuft - leichte Grafikfehler im Menü und kein Fadenkreuz (32-bit)

Battlefield 2 - läuft - Probleme mit Punkbuster, als Admin starten

Battlefield 2142 - läuft - Problem mit Punkbuster (Lösung: als Admin starten), Performance sehr unterschiedlich (32-bit), auf 64-bit startet evtl nicht

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.