Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

~BUTANAGAS~

BFV Server 201 + BVSM auf Mandriva 2007

Empfohlene Beiträge

Tach!

Habe als Linux-Anfänger mit der genialen anleitung von Fisch666 einen BFV server mit BVSM aufgesetzt. :super:

Hat einwandfrei gefunzt, konnte per remote connecten.

dann hab ich idiot den standartuser gelöscht und einen neuen angelegt, aber vergessen ihm rechte zu geben :daumenrunter:

wenn ich mich mit dem user jetzt verbinden will, sagt er mir natürlich das der user zwar existiert, aber halt keine rechte hat, somit kann ich auch nix machen.

wie krieg ich da wieder einen user rein? kann man den vielleicht auch an der konsole mit irgendwelchen befehlen wiederherstellen, oder dem vorhandenen alle rechte geben?

Danke

butanagas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

also, ich habe jetzt alles neu installiert und habe wieder einen user um mich über BVRM einzuloggen.

neues problem:

ich logge mich mittels BVRM auf einem windows pc in BVSM auf linux ein. habe volle rechte und kann alles verstellen.

leider ist aber der "Start"-Button grau hinterlegt. ich kann den server also nicht starten! Es läuft auch noch kein server.

Hab ich da was falsch gemacht??

Danke im voraus

Butanagas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey... du musst mit der rechten maustaste auf den user gehen und dann auf "Grant Admin Access"...

dann geht das alles... jedoch weiß ich jetzt nicht ob das ohne diesen ersten admin axx geht!

lg rave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.