Jump to content
Battlegamer123

Ich blick mit den Unlocks ncht mehr durch!

Recommended Posts

Halo,

ich blick mit den neuen unlocks von NS nicht mehr durch also meine frage:

Wie bekommt man die muss ich erst die auszeichnung kriegen und dann noch ein freischaltbares unlock verschwenden oder kriegt man es sofort wenn man die auszeichnung gemacht hat?

Zuerst mal auf den Releas warten ;)

PS:Ja, man muss dann eine Auszeichnung freischalten und dann bekommt man ein Unlock, es gibt 10 Medallien bzw. Pins und für jedes gibts ein Unlock :)

wenn du eine der neuen Auszeichnungen kriegst, kriegst du so einen Upgrade-Punkt, so wie bei beförderung, und den kannst du für alles einsetzen, also ncith nur für NS-Teile, aber jede Spalte also zum Beispiel Supporter right hand kriegt ein Teil, was man nach der Waffe freischalten kann. siehe hier

ja, so hab ichs auch verstanden. decoy heißt lockvogel, oder es ist für gegnerische sniper, das die denken da is jemand, aber ich glaub auch, es soll so sein, das da ein sniper ist, den man dann aber nicht sehen kann, und deshalb nicht hingeht, oder man nur ein hologramm abschießt was weiß denn ich. <_<:D

Edited by b00zt

Wieso bekommt man keine Punkte dieses Wochenende? Die Unlocks sind da, aber bringt ja nix wenns keine Punkte gibt..

weil man diese Woche die Unlocks alle freigespielt bekommt, damit man die testen kann, is doch nicht so schlimm, dann kriegste halt erst am Montag wieder Punkte, oder spielste nur wegen den Punkten?

ich wurde befördert demnach sollte es immer noch punkte geben? oder warst du auf einem unranked?

Ich habe erst ca 9000 Punkte, und noch wenig Unlocks..also ja, ich spiele wegen den Punkten, möchte ja auch neue Waffen bekommen..nicht nur für ein Wochenende.

Ich habe erst ca 9000 Punkte, und noch wenig Unlocks..also ja, ich spiele wegen den Punkten, möchte ja auch neue Waffen bekommen..nicht nur für ein Wochenende.

s198.gif

Ich hab 5000 Punkte und hab nicht wenige Unlocks ;)

Edited by Playalain

Wieso bekommt man keine Punkte dieses Wochenende? Die Unlocks sind da, aber bringt ja nix wenns keine Punkte gibt..

vllt warste so schlecht, das es bloß keine Punkte für dich gab! *lol**lol**lol* ........... <_< gemein