Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TanteEmma

Erfahrungen beim Umtausch/ Reklamation?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

N'abend

Wie einige vielleicht schon im /index.php?showtopic=32240">Hardware Teil, des Forums gelesen haben, bin ich malwieder am verzweifeln. Nach mehrmaligen Installieren, probieren und deinstallieren besteht mein "eigentlicher" PC nur noch aus Schrott. Schon vor einigen Monaten, habe ich fast alle Einzelteile in meinen PC umtauschen lassen, zur Reperatur schicken lassen o.ä.

Nun, aber scheint malwieder die GraKa im Eimer zu sein, alos wollte ich das Ding endlich umtauschen lassen (bzw. mir das Geld aushändigen lassen)

Als ich bei meinen Händler( Red Zac) angerufen habe, wollten sie Reperaturschriften sehen.Angeblich hatte jeder Mechaniker, der bei mir war etwas schriftliches hinterlassen. Nein.

Also habe ich bei dem hersteller angerufen, von dem auch der Mechaniker kommt. Zitat: "Schon seit 2 jahren, hinterlassen wir keine Schriften". Juhu... :angry:

Was nun, zwar wurde das alles auf meine PC-Seriennummer gespeichert, doch etwas schriftliches habe ich nicht in der Hand. Beide Firmen, schicken mich zum nächsten. Der Mechaniker, hat alles im PC ausgewechselt außer den Prozessor (AMD Werksarbeit :lol)

Hat jmd. Erfahrung, bzw.wie soll ich das angehen?

Danke, schonmal

Geschrieben

Was ist den dein wirkliches Problem? Das Treiberproblem kanns ja nich sein

Geschrieben

Das mit dem treiber, kann es wirklich nicht sein. Es sieht mir eher, danach aus, das die gesamte GraKa im Eimer ist. Nachdem ich gestern erstmal wieder began zu zocken, gab es erneut einfach so neustarts. Danach wurde schon der BIOS nicht richtig dargstellt. Der Balken durchlaufende Balken, von Windows XP, wurde mir rot, gelb dargestellt. Das eigentliche Logo nur zur Hälfte. Wie im meinen Thema im Hardwarethread sieht man das Videos auch nicht mehr dargestellt werden.Gestern brachte ein Video, den PC zum Absturz...

Einfach alles ist falsch dargestellt und bringt den PC zum Absturz.

Ich werde nun mit einen techniker einen Termin abmachen, bin gespannt was der sagt, und vorallem ob man das Teil endlich ganz umtasuchen lassen kann. Als letzter Ausweg würde mir bleiben, das der Junge innerhalb meiner Garantiezeit alles hinbiegt und ich ihn dann verkaufe. Dann habe ich wenigstens noch ein bisschen Geld ... :(

Geschrieben

Irgendwie versteh ich dein problem nicht. Wie kanns die Grafikkarte sein, wenn der PC schon fast komplett ausgetauscht wurde? Und was hattest du vorher fürn Problem? Dasselbe?

Geschrieben

Vielleicht habe ich den text etwas undeutlich geschrieben. Anfang 2006 hatte ich massive Probleme mit dem PC, schon damals wurde er fast komplett ausgetauscht (die Komponenten). Gestern nun, tritt erneut ein problem mit der GraKa auf.

Damals hatte ich Probleme, das der RAM defekt war, das Netzteil wohl durchgescmhort war(laut dem Techniker), die Grafikkarte sicherheitshalber, mit ausgetauscht wurde etc. etc.