Zum Inhalt springen
Gast The Wraith

Was ist die extra Waffe?

Empfohlene Beiträge

Gast stupidjumper
Geschrieben (bearbeitet)

hiho

hab da mal gehört wenn man 2142 bei saturn kauft bekommt man ne andere waffe als bei media markt!

wie heißt die waffe?

ich hab noch nix gefunden <_<

edit:hab guckt da müsste nen extra key bei sein ist aber nicht!was soll ich jetzt machen? :o:daumenrunter:

Bearbeitet von stupidjumper
Geschrieben

das ist garantiert schon der 5 threat dazu. ich hkein link aber die waffe ist eh nur ein anderer skin wenn du noch ein link bruachst warte kurz du kriegst bestimmt gleich welche von anderen gesendet

Geschrieben (bearbeitet)

Das war ganz am anfang von BF2142 zum Release im November. die keys waren limitiert, und so viel anders ist die kanone auch nicht (eher schlechter).

Bearbeitet von DiNozzo
Geschrieben

Limtiert = Du hättest im Saturn bei der Kasse einen Key nehmen können :lol:

Geschrieben

warte hier isn screen

post-21737-1170866118_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

lol...ich wusste das es die gibt, hab mein spiel auch bei sati gekauft, am 2ten tag wos es gab, mir hat aber niemand was gesagt von diesen dingern, das die an der kasse liegen, ich dachte die wären in der packung oder so. aber ich finde die sieht nicht so gut aus, wie die scar 11 oder wie die heißen.

Bearbeitet von b00zt
Geschrieben

is halt einfach übergroß und verdeckt einem die ganze sicht

Geschrieben

son schmarn, wo verdeckt die den was? das bisschen? ist doch egal :D das macht keinen unterschied. nur ich finde die sieht richtig scheiße im vergleich zur scar11 aus. scheiße warum hab ich die freigeschaltet =(

Geschrieben

Was habt ihr den gegen die?

Ich mag die Waffe ich finde die verzieht nicht so.

Geschrieben
Was habt ihr den gegen die?

Ich mag die Waffe ich finde die verzieht nicht so.

doch die verzieht genau wie die scar, da NUR das model und NICHT die werte geändert wurden =)

Geschrieben
doch die verzieht genau wie die scar, da NUR das model und NICHT die werte geändert wurden =)

die sounds wuren auch verändert :D