Jump to content
etu|hellfire

Hilfe - Spiel lässt sich nicht installieren!?

Recommended Posts

Ich habe heute das Spiel Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 erhalten, 2 PC CD-ROM, allerdings lässt es sich nicht installieren. Der Autostart funktioniert zwar, wenn auch, wie ich finde, schon etwas verzögert, aber wenn ich dann im Menü auf "Installation" klicke, scheint er zwar erst zu versuchen etwas zu laden, er schließt das Menü, dann passiert aber auch schon nichts mehr. Dies ist bei beiden CDs der Fall. Ich habe versucht die "Setup.exe" auf den CDs direkt zu starten, aber auch da passiert nicht recht viel. Die CDs sehen von hinten einwandfrei aus, daher mag ich nicht glauben, dass beide CDs defekt sind, aber woran liegts dann? Würd mich freuen, wenn mir einer helfen kann. Würde das Spiel doch gerne, auch wenns keiner glauben mag, mal wieder spielen. :P

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht kann dein CD-Laufwerk diese nicht lesen, da es eventuell nicht schnell genug ist.

Link to comment
Share on other sites

Versuchs mal damit:

Lege deine CD ins Laufwerk, mach den Explorer auf und gehe auf dein CD-Laufwerk und mit der rechten Maustaste auf die "Setup.exe" oder "Install.exe" --> Verknüpfung auf den Desktop legen.

Dann auf die Verknüpfung mit der rechten Maustaste und Kompabilität für Win98 einstellen und übernehmen.

Danach sollte die Installation über die Verknüpfung funktionieren.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir von der Microsoft Seite einen SafeDisc Fix heruntergeladen und installiert, danach klappte die Installation vom Spiel, allerdings stürzt das Spiel jetzt noch sehr oft ab! Ich habe es einmal über die originale Verknüpfung, über eine Verknüpfung mit Windows 98 Kompabilität und über WinLauncher XP gestartet, aber das ändert nichts an den Abstürzen. Der letzte Patch wurde eingespielt! Hat noch jemand einen Rat? :(

Link to comment
Share on other sites

Wenns abstürzt mach einen No CD Crack drauf. Solange du das Spiel original hast ist es legal

Warum soll das denn damit nicht abstürzen? :blink:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.