Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
etu|hellfire

Hilfe - Spiel lässt sich nicht installieren!?

Recommended Posts

Ich habe heute das Spiel Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 erhalten, 2 PC CD-ROM, allerdings lässt es sich nicht installieren. Der Autostart funktioniert zwar, wenn auch, wie ich finde, schon etwas verzögert, aber wenn ich dann im Menü auf "Installation" klicke, scheint er zwar erst zu versuchen etwas zu laden, er schließt das Menü, dann passiert aber auch schon nichts mehr. Dies ist bei beiden CDs der Fall. Ich habe versucht die "Setup.exe" auf den CDs direkt zu starten, aber auch da passiert nicht recht viel. Die CDs sehen von hinten einwandfrei aus, daher mag ich nicht glauben, dass beide CDs defekt sind, aber woran liegts dann? Würd mich freuen, wenn mir einer helfen kann. Würde das Spiel doch gerne, auch wenns keiner glauben mag, mal wieder spielen. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs mal damit:

Lege deine CD ins Laufwerk, mach den Explorer auf und gehe auf dein CD-Laufwerk und mit der rechten Maustaste auf die "Setup.exe" oder "Install.exe" --> Verknüpfung auf den Desktop legen.

Dann auf die Verknüpfung mit der rechten Maustaste und Kompabilität für Win98 einstellen und übernehmen.

Danach sollte die Installation über die Verknüpfung funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir von der Microsoft Seite einen SafeDisc Fix heruntergeladen und installiert, danach klappte die Installation vom Spiel, allerdings stürzt das Spiel jetzt noch sehr oft ab! Ich habe es einmal über die originale Verknüpfung, über eine Verknüpfung mit Windows 98 Kompabilität und über WinLauncher XP gestartet, aber das ändert nichts an den Abstürzen. Der letzte Patch wurde eingespielt! Hat noch jemand einen Rat? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.