Jump to content
Iceman92

bf2 schmiert ab

Recommended Posts

ich hab mal ne frage mein bf2 schmiert dauernt ab woran kanns liegen ich hab die neuste version?

computerdaten:

amd athlon 64 3400+

ati radeon 9600 128 mb mit catalyst 7.1

1024 mb ram arbeitsspeicher

kanns vllt. an der grafikkarte liegen, dass die zu schwach is, denn ich spiel bf2 auf grafik hoch

An der Karte kann es nicht liegen, hatte damals eine 9500 Pro und die hat das auch gepackt.

Was für Probleme sind das denn genau, schmiert das Spiel immer ab oder nur beim Onlinezocken.

So aus dem Bauch raus könnte ich Dir das anbieten, hat mir auch geholfen.

es schmiert immer ab!

un was kannste anbieten?

sorry link übersehen

Edited by Iceman92

habs ausprobiert aber des nützt nix

egal ich krieg in en paar tagen eh ne 512 grafikkarte vllt wirds besser

Wie schmiert es denn ab? habe grad das problem immer wenn ich online zocken will friert der Rechner ein und es geht garnix mehr ausser Reset. hab das Problem gerade eingegrenzt, scheint wohl an Punkbuster zu liegen...mal wieder :daumenrunter: .

Das hatte ich doch schon mal bei Battlefield Vietnam...langsam isses zum *kotz*

Also sobald ich auf nen Server joine wo Punkbuster läuft friert sofort alles ein. Die letzten Tage konnt ich vorher noch ne Weile zocken. Singleplayer geht ohne Probleme. War grad auf nen leeren PoE Server wo kein PB lief und da gabs keine Probleme. Was fürn Chipsatztreiber hast du denn iceman? ich glaube damals lags irgendwie an den Nvidia Chipsatz...muss ma kucken ob ich den Thread noch find und ob er hilft.

Vielleicht kann mir aber auch von euch jemand helfen. Möchte gern endlich wieder zocken. Wäre euch echt dankbar...

Tja genau dasselbe wie damals bei BF Vietnam. Die aktuelle Punkbusterversion versteht sich wohl nicht mit den Standard Windowsversionen für den NForce Chipsatztreiber. Hab gestern nochmal diesen Thread hier ausgegraben und wieder diesen dort erwähnten Treiber installier und konnt gestern noch über ne Stunde spielen. heut abend werd ich nochmal bisschen länger testen aber gestern gings eigemntlich schon ganz gut.

Vielleicht konnt ich damit ja jemanden helfen, oder ihr schreibt mal wie ihr euer problem gelöst habt. Wäre vielleicht ganz interesant falls nochmal jemand dasselbe prob haben sollte.

also ich hab ne ati radeon x1600 pro

mit nvidia hatte ich noch nie probleme weil ich ne geforce 5 + bfv zoggen konnte ohne problem un des auf nem ME mit 1ghz und 128 grafik und 1gb ram

ich hab des update ohne die deinstallation gemacht un es hat en bissel was gewirkt es schmiert nur noch halb so oft ab

aber ich hab bf2 runner un mach des update wie shark des gesagt hat

Hey,

wenn du lesen kannst musst du bf2 deinstallieren und neu patchen sonst bringt das nix weil der Bug ja sich sozusagen schon im Bf2 verzeichnis im Game sitzt

Also deinstallen

Mfg

Sharky

bei mir hat die installation des hotfix auch ohne deinsallation von bf2 geholfen!

Das ist bei net bei jedem so also wenns net geht bf2 neu installen

Mfg Sharky

ich schließ hier gleich mal ein neues problem an. und zwar ist es so dass wenn ich auf einem server beitrete und das laden fertig ist stockt mein battlefield2 auch der sound einfach alles und es haut mich wieder ins menü. allerdings geschieht das nur einmal wenn ich bf2 gestartet hab. also wenn ich wieder connecte ohne aus bf2 rauszugehen läuft dann alles perfekt. aber es stört halt ziemlich wenns beim ersten mal gleich raushaut. und wenn ich bei diesem problem mit str+alt+entf drücke und auf den desktop geh wird in der taskleiste ein gelbes dreieck angezeigt mit ausrufezeichen. klick ich drauf verschwindet es einfach wieder. Warum tritt diese Problem auf?!?!?

Servus,

Hmm musst mal gucken optionen runterschrauben oder einfach mal Game neu installen gib mal deine Pc daten durch Performence usw.

Mfg Shark :super:

Hi,

das kenne ich das Problem hatte ich auch hat nach ner Zeit auch genervt und ich weiß mittlerweile auch woran das liegt. Und zwar am Arbeitsspeicher, ich hatte nur 1 Gb drinnen und der war damit beim ersten Laden einfach überlastet so das du einfach rausfliegst. Beim 2 mal gehts wie gesagt. Einfach noch mehr Ram rein oder eben Optionen runter!

ja des könnte es sein aber ich hab des problem auch bei anderen soielen net nur bei bf2 z.b. trackmania, counterstrike, madden 05, nfsu2