Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

COMMUNITY WARS

Sollen wir eine Mannschaft zusammenstellen?  

6 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Moin!

ich beziehe mich auf diesen Thread -> http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...&f=2&t=3228&hl=

Finde diese Idee mal gegen andere Communitys zu zocken sehr gut! Will nun mal ausloten, ob von eurer Seite überhaupt Interesse daran besteht.

Grundvoraussetzung wäre lediglich eine gute Kommunikation untereinander -> bedeutet schonmal Headset(ist jedoch kein unbedingtes muß) und wir müßten uns einen Kürzel wie z.B. [bF-net] oder ähnlich dafür zulegen.

Denke 16+ Members würden vorerst reichen!

Alles weitere könnten wir dann später besprechen.

Gruß "blauer" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja geil. Man kann gleichzeitig für beides stimmen. :blink:

Ich finde die Idee auch nicht schlecht, gegen andere Communitys zu zocken.

Sobald ich DSL hab, bin ich dabei. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja geil. Man kann gleichzeitig für beides stimmen. :blink:

Ich finde die Idee auch nicht schlecht, gegen andere Communitys zu zocken.

Sobald ich DSL hab, bin ich dabei. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich geil an! Für nen Clan hab ich keine Zeit und dies wäre die Möglichkeit doch mal "richtig"

zu zocken... Bin dabei wenn's keinen stört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. lass ich den Thread löschen oder fixen & machs nochmal neu. Denke wir brauchen ein "echtes" Umfrageergebniss!

Wenn ich eine Umfrage starte, muß ich die Fragen untereinander schreiben??? Hatte jeweils eine Zeile freigelassen dazwischen.

-Alles wird gut!-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

ich beziehe mich auf diesen Thread -> http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...&f=2&t=3228&hl=

Finde diese Idee mal gegen andere Communitys zu zocken sehr gut! Will nun mal ausloten, ob von eurer Seite überhaupt Interesse daran besteht.

Grundvoraussetzung wäre lediglich eine gute Kommunikation untereinander -> bedeutet schonmal Headset(ist jedoch kein unbedingtes muß) und wir müßten uns einen Kürzel wie z.B. [bF-net] oder ähnlich dafür zulegen.

Denke 16+ Members würden vorerst reichen!

Alles weitere könnten wir dann später besprechen.

Gruß "blauer" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denk ma schon das ich dafür noch zeit hätt unn wenn nich wird halt dafür Zeit gemacht :D ,naja aber die Idee is echt cool würde bestimmt fun machengegen andre communis...

mfG #ECF | FeldjäGER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.