Zum Inhalt springen
Spiderman

Downloadsektor

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Howdy zusammen,

ich weiß, daß es diesen Post schon gibt, wollte aber noch etwas dazu fragen und nicht den alten wieder hochposten, den dann eh keiner mehr anguckt!

Ich habe versucht Inshallah Valley downzuloaden, aber die Verbindung kommt nicht mehr zustande:

Die Seite kann nicht angezeigt werden... :rolleyes:

Jetzt habe ich allerdings auch noch versucht mir diese Seite von verschiedenen anderen Servern zu holen, konnte allerdings nirgends mehr diesen Download finden, oder auch dort funzten sie net, weiß einer, ob es robleme mit der arte gibt, oder warum sie nirgends mehr zu kriegen ist? :unsure:

Grüßle

Spiderman

Geschrieben
häääää

INSHALLAH VALLEY war bei mir mit bei(bei 0.38)

Hmmm, eigenartig... ich fliege immer nur bei der Karte raus und habe sie auch nicht im Verzeichnis... :blink:

Geschrieben
so mein freund ;)

h'sch extra für disch bei google geglotzt

du musst nur ein bissel runterscrollen

unzwarhier

bitte schon ma im vorraus ;):D

Hab dank mein Freund ;)

Der funzt sogar!!! :P

Bei einem genauen Nachsehen habe ich die Karte allerdings doch gefunden, muß jetzt nur noch checken warum es nit geht...

Aber nochmals tausend Dank!! :D

Geschrieben

Hi,

ich wollte mir den "GMake RFA" runterladen, doch es geht nicht! habe es jetzt zwar auf einer niederländischen Seite heruntergeladen, aber es wäre doch besser, wenn der Downloadlink wieder funzen würde!

Grüße

EL

Geschrieben
Howdy zusammen,

ich weiß, daß es diesen Post schon gibt, wollte aber noch etwas dazu fragen und nicht den alten wieder hochposten, den dann eh keiner mehr anguckt!

Ich habe versucht Inshallah Valley downzuloaden, aber die Verbindung kommt nicht mehr zustande:

Die Seite kann nicht angezeigt werden... :rolleyes:

Jetzt habe ich allerdings auch noch versucht mir diese Seite von verschiedenen anderen Servern zu holen, konnte allerdings nirgends mehr diesen Download finden, oder auch dort funzten sie net, weiß einer, ob es robleme mit der arte gibt, oder warum sie nirgends mehr zu kriegen ist? :unsure:

Grüßle

Spiderman

Hast du unter Umständen Netscape? Ich hab ihn nämlich und hab auch dir Probleme, dass ich fast nie downloaden kann(bei einigen Links geht es zum Glück). Siehe auch mein Thread. ;)

Geschrieben

download-section wird überarbeitet und sollte morgen fertig sein.

dann wird auch gmakerfa und inshallah valley wieder verfügbar sein ;)

(durch die umstellung wurden ein paar files auf dem ftp verschoben, sorry)

Geschrieben

mir ist aufgefallen, dass viele links bei den movies nicht gehen...

Geschrieben

abwarten, heute abend wir sich einiges ändern ;)

Geschrieben

Das sagen sie alle......... :D

Geschrieben

scheint als sei ich auch so einer ;)