Jump to content
ROCKnROYAL

Suche BF2/BF2142 Ü18Clan

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem Clan, welcher mir die Möglichkeit bietet, möglichst nahtlos in einen bereits gefestigten Clan aufgenommen zu werden, ohne das man dort direkt auf eine Hierarchie trifft.

Ich suche keinen übermotivierten, chaotischen und verbal schlecht aufgestellten Clan, welcher mit Begriffen wie Netiquetten nichts brauchbares anfangen kann. Daher möchte ich auch mir die Wahl ein wenig vereinfachen, indem das Mindestalter des Clans bei Ü18 liegt und gerne noch um ein vielfaches höher ausfallen darf.

Zu meiner Person: (ausführlich, auch wenn das eine oder andere nebensächlich sein dürfte)

Mein Name ist Alexander, 28 Jahre jung, verheiratet und durchweg glücklicher und zufriedener Familienvater (Mein Sohn ist 5 Jahre jung). Ich bin in der glücklichen Lage nicht einem gewöhnlichen Angestelltenverhältnis nachgehen zu müssen, da ich mich vor über 4 Jahren für den Schritt in die Selbstständigkeit entschieden habe und daher bietet sich mir auch durchaus die Möglichkeit der flexiblen Zeiteinteilung - welche ich dann neben der Familie gerne in mein Hobby (BF2/BF2142) investiere. In den vergangenen Jahren war ich stets bei Counterstrike angesiedelt, bis es mir schlichtweg unmöglich erschien den Spielspass aufrecht zu erhalten, dank vieler unreifer Chaoten und Kinder welche den grundsätzlich nützlichen Ingame-Chat zweckentfremden, um sich hier verbal auf unterster Ebene zu beleidigen und Kleinkriege auszutragen etc

Was macht mich aus ?

Nun, ich denke es ist immer sehr gefährlich sich selbst zu vermarkten und seine Stärken aufzuführen, ohne direkt überheblich zu wirken.

In jedem Fall bin ich jedoch...zuverlässig, engagiert, erfahren und motiviert.Gerne bin ich bereit, meinen künftigen Clan auch in jeglicher Hinsicht zu unterstützen.

Insgesamt spiele ich BF nun seit ca. 1,5 Jahren (ein wenig mehr) Meinen Skill würde ich als guten Middleskill einstufen.

Ich bin durchweg ein Teamplayer und meine grosse Leidenschaft ist die Ausarbeitung von Taktiken etc - was der Hauptgrund des Wechsels (Counterstrike - Battlefield) war, da Counterstrike eben nicht dieses Potential hat.

Was ich fordere/wünsche ?

Einen Clan, welcher klare und "realistische" Ziele gesetzt hat. Eine klare Struktur, gewisse Disziplin und Konsequenz/Beständigkeit!Ein Clan mit einer gewissen Geschichte bzw. Vorgeschichte.Ein Spiel ist und bleibt ein Spiel und der private Background darf nie zu kurz kommen und hat im Zweifelsfall eben auch immer Priorität - das sollte auch ganz klar eine Prämisse des Clans sein "Real geht stets vor" und der Spass sollte immer vordergründig sein. Das eine schliesst jedoch gewöhnlich das andere nicht aus.

Man sollte das was man macht, auch immer mit einer gesunden Portion Ergeiz und Ernsthaftigkeit angehen und so mag auch ich mich natürlich verbessern und habe durchaus hochgesteckte Ziele die man zusammen angehen kann.

Im weiteren sollte ein eigener Server incl. Ranking bereitgestellt sein - ich bin gerne bereit mich hier entsprechend finanz. zu beteiligen. Auch eine entsprechende Homepage sollte wohl zur Grundausstattung zählen.

Eine allgemeine Allergie habe ich gegenüber dem Trend der Jugend und deren eigener Sprache, das kann ich nicht ab! Wer meint sich nur mit "Bash, roflz, mudda, vadda, alda, auf´jedn, checker etc" ausdrücken zu können, soll damit glücklich werden aber auch ganz schnell weiterklicken.

Nunja,

vielleicht findet sich ja ein Haufen alter Herren, welche einem bald 30ziger ein neues Dach über dem Kopf bieten und es auf einen Versuch ankommen lassen.

Bei Fragen etc, darf man mich gerne unter:

jackrussellterrier@web.de anschreiben.

Netter Gruss,

Alexander

wir nehmen keine spammer auf! :angry:

Hallo,

ich weiss zwar nicht auf was sich dies letztlich bezieht, aber das geht dann wohl völlig i.O!

Ich bin wahrlich kein Spammer, oder sind das Vorwürfe, da ich meine Anfrage in 2 verschiedenen Rubriken veröffentlicht habe ? Man bedenke das ich BF2/BF2142 im Topic stehen habe und somit eben beide Unterforen in Frage kommen.

Ich habe auch unter 1942 gepostet, dies jedoch aus Unachtsamkeit, denn es erscheint nicht sinnvoll unter BF1942 zu posten, wenn man garnichts diesbzgl. sucht, oder ?

Nunja,

wie auch immer - aber ich finde das einfach unpassend.

Gruss

Alexander

hoi alex,

schade das du nur dich auf die beiden bf-spiele beschränkst,wir suchen immer gern leute hier im forum die auch noch das gute "alte bf42" zoggen.wir sind ein gemischter haufen im alter zwischen 16-40.vielleicht hast du ja lust ne runde mit uns zu zoggen!

gruß

blochi

@ stupidjumper,was los?geht es vielleicht auch im anderen ton? <_<

Edited by Blochi

Es gibt eine extra rubrik für die clan such wo deine anfrage besser beantwortet werden kann dann muss man nicht in jeden themenbereich etwas hieneinschreiben

achja kannst wenn du lust hast bei uns mitmachen sind zwar ein paar unter 18 aber ich hoffe das macht nicht einen Ranked server haben wir auch nicht für wars reict zurzeit ein16 unranked aus.finden tust du uns in meiner sig

ich hab hier genau das was du brauchst. sind sogar in der esl angemeldet. ein gemütlicher haufen von "älteren" herren...

http://www.the-oldboys.de/index.php

kannst ja mal bei denen frage, ich glaube die nehmen nur member ab 25 oder 30 auf. keine ahnung, wie gesagt, selber informieren ;-)

MFG

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.