pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Februar 2007 Wie hilfreich doch diese Beiträge immer sind... Der war doch hilfreich, ich habe ihm von eMule abgeraten... .
Battlephil 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2007 Der war doch hilfreich, ich habe ihm von eMule abgeraten... . Na dann ists ja gut Die Idee von Stupidjumper ist auch nicht schlecht. Wegen Support schau doch mal hier: http://www.electronic-arts.de/publish/support/support.html
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2007 Sry @ Entenkiller habe den Satz mit dem Kassenzettel nicht gesehen. Np.
Lanschlumpf 0 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2007 alle machen den armen esel immer fertig.....*tätschel* xD ich werd am mo mal dene ihren sputtort anrufen....
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2007 lass es.. bevor du den support anrufst kauf dir bei der ebucht echt n neues für 10?.. sonst zahlst 10? fürs teln mim support, 5? fürs einschicken und 10? für die neue disc =)
smoove 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2007 versuch mal die kaputte dvd zu brennen. wenn du einen brenner mit guter fehlerkorrektur hast, könnte es klappen.