Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Lasse Reinböng

Das bekannte Problem...

Recommended Posts

Posted

OK, ich weiß, diese anmfragen kommen hier laufend -

ich hab eauch alle antworten gelesen, aber:

Mein normales BF 1942 läuft einwandfrei, nur RtR stürzt gleich nach dem Start wieder

auf den Desktop zurück ab.

> Ich habe das refreshrate in der video.con auf "1" editiert

> habe Dx9 die Anzeige deaktiviert und wieder aktiviert

> WinXP, SP 1 und BF-Patch 1.4, orig Game-CD liegt vor, eh klar-

sonstige Config: Athlon 2600, 512 Ram, NForce2 Board, Radeon 9700 Pro

Es gab mal ein Posting hier, daß es beim RtR-Absturz-Problem am NForce-Soundstorm-Chip liegt,

ich habe aber das Chaintech-Board ohne Soundstorm, außerdem ist der Onboardsound deaktiviert und es werkelt eine derzeit eine einfache Soundblastert Live 1024.

Hat jemand noch eine Idee, ich würde geren wieder RtR spielen?!?

Gruß - Lasse

Posted

Ja,

ich glaube ja auch nicht, das es daran liegen könnte.

Jetzt habe ich extra nochmal den alten Catalyst 2.4 installiert, weil das die erste gefixte Version war -

aber es startet trotzdem nicht.

2.2 und 2.3 führten bekanntermaßen zum Absturz in Kombination mit Radeon 9700 Pro 128 MB

(zumindest steht das auf electronic-arts.de bei den FAQs)

(Mit den aktuellen 3.4 und 3.6 gehts ja och´ nich´)

Was mich wirklich fuchsig macht ist, daß BF 1942 einwandfrei läuft und sonst auch alle Games.

...

Grübel...doch wieder ne´ nVidia Karte anschaffen?!

Guest Cyp
Posted

hmm ich habe mir heute das addon geholt RTR geholt und auch gleich mit voller laune installiert und was muss ich sehen. ? NIX ! wenn ich das game starte fliege ich nach 1 sec auf den desktop komich ne .

Also genau das gleiche prob. ICH HABE ES ORGINAL aber troztdem den nocd patch draufgemacht und es funkt ?!?!?! kann mir da jemand erklären ?

Posted

Schon eine Lösung gefunden?

Habe selbst noch immer keine Lösung. Inzwischen habe ich sogar Windoof auf einer zweiten Partition mal neuinstalliert, aber RTR will einfach nich´

Muss doch mal den Support anrufen...

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.