Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Lasse Reinböng

Das bekannte Problem...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

OK, ich weiß, diese anmfragen kommen hier laufend -

ich hab eauch alle antworten gelesen, aber:

Mein normales BF 1942 läuft einwandfrei, nur RtR stürzt gleich nach dem Start wieder

auf den Desktop zurück ab.

> Ich habe das refreshrate in der video.con auf "1" editiert

> habe Dx9 die Anzeige deaktiviert und wieder aktiviert

> WinXP, SP 1 und BF-Patch 1.4, orig Game-CD liegt vor, eh klar-

sonstige Config: Athlon 2600, 512 Ram, NForce2 Board, Radeon 9700 Pro

Es gab mal ein Posting hier, daß es beim RtR-Absturz-Problem am NForce-Soundstorm-Chip liegt,

ich habe aber das Chaintech-Board ohne Soundstorm, außerdem ist der Onboardsound deaktiviert und es werkelt eine derzeit eine einfache Soundblastert Live 1024.

Hat jemand noch eine Idee, ich würde geren wieder RtR spielen?!?

Gruß - Lasse

Geschrieben

Ja,

ich glaube ja auch nicht, das es daran liegen könnte.

Jetzt habe ich extra nochmal den alten Catalyst 2.4 installiert, weil das die erste gefixte Version war -

aber es startet trotzdem nicht.

2.2 und 2.3 führten bekanntermaßen zum Absturz in Kombination mit Radeon 9700 Pro 128 MB

(zumindest steht das auf electronic-arts.de bei den FAQs)

(Mit den aktuellen 3.4 und 3.6 gehts ja och´ nich´)

Was mich wirklich fuchsig macht ist, daß BF 1942 einwandfrei läuft und sonst auch alle Games.

...

Grübel...doch wieder ne´ nVidia Karte anschaffen?!

Gast Cyp
Geschrieben

hmm ich habe mir heute das addon geholt RTR geholt und auch gleich mit voller laune installiert und was muss ich sehen. ? NIX ! wenn ich das game starte fliege ich nach 1 sec auf den desktop komich ne .

Also genau das gleiche prob. ICH HABE ES ORGINAL aber troztdem den nocd patch draufgemacht und es funkt ?!?!?! kann mir da jemand erklären ?

Geschrieben

Schon eine Lösung gefunden?

Habe selbst noch immer keine Lösung. Inzwischen habe ich sogar Windoof auf einer zweiten Partition mal neuinstalliert, aber RTR will einfach nich´

Muss doch mal den Support anrufen...