Schumi #49 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2007 Hi... habe seit der 1. Installation von BF2142 auf meinem Debian 3.1 Server folgendes Problem: Logge mich mit meinem BF2CC Clienten auf meinen BF2CC Daemon ein.. das geht! Starte ich den BF2142 Server von meinen BF2CC Clienten aus ...das geht auch! Doch dann warte ich ewig ... und irgendwan kommt die Fehlermeldung: Profile cannot Applied! The Mod does not match! und gleich darauf: Unable to determine if dedicated server is running! Hab alles So gemacht wie auch Bei BF2... und da geht alles... Benutzte Mono 1.2.1, und auch Mono 1.2.2.1, sowie die BF2CC Releases 2.1.2593 und 2.0.2545 Alles mit dem Selben resultat... Was mir aufgefallen ist: in der /mods/bf2(/bf2142)/settings/modmanager.txt sind meine Passwörter im RCon Bereich nach jedem neustart durch zufällig generiert PW ersetzt... ist das ok? Bitte helft mir... Schumi .
b00zt 25 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 hm...vllt brauchste den BF2142CC für den 2142-Server, ich denke der BF2CC is nur für BF2, weiß es aber nicht.
Schumi #49 0 Autor Melden Geschrieben 13. Februar 2007 Na logisch benutz ich den BF2142CC... macht ja auch sonst keinen Sinn... Der Client von BF2142 heißt aber auch BF2cc.exe ...:-) Schumi
Schumi #49 0 Autor Melden Geschrieben 13. Februar 2007 irgendwie gehts jetzt, aber hab schon wieder ein neues Problem... wenn ich die Map Changen will, passiert nix.... nicht mal das ICON "Change to:" wechselt... in der Log wird zwar angezeigt, dass der map-wechsel-befehl gewählt worden ist... aber sonst passiert nix... selbst ein map restart zeit keine wirkung auf den gameserver... ...Schumi
Heli-Champ 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2007 irgendwie gehts jetzt, aber hab schon wieder ein neues Problem... wenn ich die Map Changen will, passiert nix.... nicht mal das ICON "Change to:" wechselt... in der Log wird zwar angezeigt, dass der map-wechsel-befehl gewählt worden ist... aber sonst passiert nix... selbst ein map restart zeit keine wirkung auf den gameserver... ...Schumi Vieleicht installierste den Server nochmal neu... probieren kannste es ja mal
MukeNukem 0 Melden Geschrieben 14. März 2007 Das liegt wohl an der Client Version von 2142cc. Die 2.1.2593_Beta hat das Problem. Nimm diese: http://www.2142cc.com/downloads/2142cc_Client_2.1.2594.zip Die Server Version bleibt die alte 2593... Hier gibts ein wenig Info: http://www.2142cc.com/forums/viewtopic.php?t=87