Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schwammerlsepp

Jahr im Ausland

Recommended Posts

Hi,

ich werde wohl nach diesem Semester mein Jurastudium aus mangelnden interesse an staubtrockenen Themen abbrechen und sitze jetzt wohl bis zum wintersemester d.h. anfang oktober ohne was zu tun rum. Jetzt hab ich mir überlegt vielleicht ein halbes Jahr ins Ausland (Australien wäre toll) zu gehen. Insbesondere würden mich work- and travel Programme interessieren. Hat jemand mit so etwas schon Erfahrungen gemacht?

Sind diese Programme wirklich so schlecht wie ihr Ruf ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel von mir war 2004 für ein Jahr in Australien. Einmal komplett durch (incl. Tasmanien) mit diversen Jobs zum Geldverdienen zwischendurch.

Ich kann ihn ja mal fragen.

Toyota-Jeep (Camper) wurde für die Dauer gekauft. Ist aber erschwinglich.

Laut seinen Worten eine absolut lohnenswerte Erfahrung. Nur zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Onkel macht häufig Weltreisen er wahr schon 2 mal in Australien und meinte das Australien auf jeden fall Interesant sei aber du solltest wenn du kann bei Kasse bist in Australien auf jeden fall irgendwelche handwerkliche fähigkeiten besitzen ansonsten hast du dort echte Probleme meinte mein Onkel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.