Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ggmikel

Server Problem

Empfohlene Beiträge

ich spiele schon seit längerer zeit bf42 und kann eigentlich ohne probleme im internet spielen!

in der server liste sind bei mir zwar ein paar server in grauer schrift auf die ich nicht connecten kann aber das sind halt nur ein paar!! jetzt habe ich einen freund überreden können sich auch bf42 zu holen und er hat auch patch und alles installiert aber bei ihm ist es nun so das alle server die bei mir grau sind auf die kommt er rauf also kommt er nur auf so 10 server oda so und alle server die bei hm grau sind da komm ich rauf! wir können also nicht auf dem gleichen server spielen!

er hat sich eine ganz normale version gekauft völlig legal und er kann ja auch im internet spielen aber halt nur auf ganz wenigen servern! ich habe schon viele leute gefragt die bf spieln und mit denen kann ich auch zusammen spielen nur mit ihm nich!!

hat irgendjemand n tipp was er machen kann???

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach, ihr habt nicht die gleiche Spielversion, sprich Patch... Ihr braucht 1.6 und 1.61 dann könnt ihr auch zusammen spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden fall Patch 1.61.

Grau hinterlegte server kann auch sein das du den Mod nich hast der grad aufm server liegt,einfach mal schaun ob ganz links in der server liste ein frage zeichen ist.

Für mods kannst mal /index.php?showforum=29">hier rein gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee aslo an den mods liegst nich und patch haben wir beide den 1.6 und 1.61 auch von der gleiche seite gesaugt und alles!! ich kann auch auf ´fast jedem server spielen aber er halt auf fast gar keinem!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast mal en update gemacht in der server list?

schon probiert mal über Game spy oder ähnlichen programmen zu connecten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

update bringt nix er läd dann nur die server liste neu sieht aba genau so aus wie vorher!

wir ham über xFire versucht da is die ganze serverliste natürlich drin aba auch da kommt dann bei fast allen servern cd seriennummer falsch oder verbindung fehlgesclagen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.