Jump to content
Sign in to follow this  
D-Keeper

Unlocks spinnen

Recommended Posts

Hi,

Als ich heute mal wieder Lust hatte, BF2142 zu spielen, ist mir folgendes aufgefallen:

Ich schaue auf meine Unlocks, alles verfügbar, d.h. freigeschaltet

Ich schaue auf meinen Rang: Lance Corporal Silver

Ich dachte, dass das ein Bug ist, der mir das ganze nicht richtig anzeigt, als ich aber dann auf einen Server connected bin, hatte ich alles freigeschaltet und konnte es auch benutzen.

Ist das ein Bug, oder hat EA mal wieder Mist gebaut?

Mein BF2142 ist nicht modifiziert.

MfG

DK

Edit: Habe nicht mitbekommen, das dieses Wochenende ein All Unlock Wochenende ist.

Post kann gelöscht werden.

Edited by D-Keeper

also bevor du was schreibst guck dich erstmal um hier uberall stehts dieses wochenende hat jeder alles frei. ich finds gut aber ich hab eh schon alles

also bevor du was schreibst guck dich erstmal um hier uberall stehts dieses wochenende hat jeder alles frei

Komm ma runter....man kann ja nicht erstmal das gesamte Forum durchlesen. Ich mache das nicht und erwarte es auch nicht von anderen!

naja aber wenn ich mich irgentwo anmelde dann guck ich mich doch erst mal um und wenn ich eine überschrift lese wie dieses wochende alle unlocks frei oder so dann muss ich nicht noch einen machen das gibt schon genug freds davon. nur zu meiner person ich hab hier immer gelsen und hab mich nachdem ich schon 2 monate alles gelesen hab erst angemeldet einfach um anderen zu helfen

Er hats ja schon längst rausgefunden ^_^ also hätts das gar nicht gebraucht :D

Edited by Playalain

Also ich hätt da noch ne Frage bin noch 100 Punkte von der Beföderung weg. Die könnt ich ja schnelll machen aber was ist mit den Freischaltbaren Belohnung? Wird die aufgehoben bis nachm Wochendende. Nich das die verfällt sonst könnte ich ja nie alles freischalten^^