BReeper 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 habe mir gerade Battlefield2142 gekauft habe ales registriert und bin überall angemesldet sobald ich mich bei einem server verbunden habe und auf der map bin kommt mitten ins bild eine meldung VERBINDUNGS PROBLEME und der sound fängt anzu stocken und bewegen kann ich mich nicht zumindest mit verzögerung und dann werde ich nur von stelle zu stelle gerückt BITTE HELFT MIR hab keine ahnung was das soll singelplayer läuft ohne probleme THX im voraus
BReeper 0 Autor Melden Geschrieben 17. Februar 2007 ja hast recht habe aber einen dicken miesen darauf und hoffe auf antworten
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 wat sachten dein ping? wat haste für ne leitung und generell ein paar infos über dein system und dein os + treiber wären ganz sinnvoll.. weil wie rossi immer so schön sagt "meine usb-kristallkugel ist leider gerade eben kaputt gegangen"..
BReeper 0 Autor Melden Geschrieben 17. Februar 2007 wo ist der ping?? os treiber ?? Freenet DSL 3000 Fritz Box 7170 SL C2D E6300 7950GT 512MB 1GB DDR2 667 p965 neo 500w be quiet
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 ping ist, wenn du im spiel TAB (taste mit den 2 Pfeilen ÜBER Capslock und SHIFT (Großmachtaste)) drückst, dann erscheint eine Tabelle.. dann schaust du die letze Zahl in der Spalte neben dienem Namen. DAS ist der PING. sollte dieser einen Wert von 100 überschreiten, ist das ein erster ansatz. in diesem falle schließe bitte alle downloadprogramme von dir, deinem bruder, deiner schwester, deinem sohn, deiner tochter, deiner mutter, deinem vater, deinem hund und jeglichen anderen lebewesen in deinem haushalt. anschließend probierst du es erneut. sollte der fehler immernoch vorhanden sein oder der ping UNTER 100 sein, dann schreib mal bitte hier rein, welches betriebssystem du benutzt und ob du probiert hast die neusten treiber aufzuspielen.
BReeper 0 Autor Melden Geschrieben 17. Februar 2007 du hast mich durschaut bin immer irgendwas am downloaden es funktioniert jetzt hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können bin ich aber nicht danke dir
Emc2TheBrain 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2007 Ach du scheiße, so ein Rechner... C2D E6300 7950GT 512MB 1GB DDR2 667 p965 neo 500w be quiet ...aber null Ahnung was/wo Ping ist....
BReeper 0 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2007 Ach du scheiße, so ein Rechner... C2D E6300 7950GT 512MB 1GB DDR2 667 p965 neo 500w be quiet ...aber null Ahnung was/wo Ping ist.... ich weiß schon was ich tue nur habe ich vorher nie online gespielt erst seit ein paar tage woher soll ich also wissen was das ist !!