Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HansP

Grafik herunterstellen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

auf meinem pc hängt battlefield 1942 und ich wollte die Grafik herunterstellen jedoch wenn ich save drücke geht die einstellung wieder zur alten zurück! was für systemvoraussetzungen hat das spiel eigentlich?

Mein Pc:

Windows XP + Service pack2

AMD Athlon XP 2200+1.79 GHz

512 MB RAM

ATI RADEON 9600 mit 128 MB

ICh bitte um Hilfe! <_<

Geschrieben

CPU = 500 Mhz

RAM = 128 Mb

Graka = eine 32 Mb t&l fähige Grafikkarte

Das sollen angeblich die Minimalanforderungen sein. Fakt ist aber das man mit so einem Rechner jeglichen Spielspass knicken kann.

Allerdings hatte ich am Anfang einen 1000 Duron mit 512 Mb und ner Gf 4 Ti 4200 und konnte BF damit problemlos spielen.

Was meinst du mit :

wenn ich save drücke geht die einstellung wieder zur alten zurück!

Standart müßte die 800 x 600 Auflösung sein.

Geschrieben

Hmm..ich denke nicht das das was mit deinem system zusammen hängt,

als ich meinen PC gekauft hatte,hatte er bevor ich ihn aufgrüstet hatte,

Sempron 3300+

GeForce 6100 128mb

512 mb Ram

Damit konnt ich auf der höchsten einstellung spielen,auser halt ne ewige level lade zeit und ab und zu ruckeln beim spielstart weil er ewig gebraucht hatte bis er die map in den AS geladen hatte..

Noch ein kleiner Tip:schau das du im spiel die gleiche grafik auflösung verwendest wie auch im Windows,wenn du 2 unterschiedliche benutzt muss er im Game erst die auflösung umschalten quasi und das kostet wieder zeit ;)

Geschrieben

ok ich werde es versuchen Destreuer dankeschön

Corsair ich meine damit wenn ich die einzelnen details usw. herunterstelle und sie dann speichern möchte ( auf save drücke ) habe ich wieder die alten Einstellungen da stehen

Geschrieben

Probier mal die video.con in deinem Profilordner schreibgeschützt zu setzen.

Geschrieben

ne das hat leider nicht geklappt

ich hab mal ne andere Frage: wie kann man oder kann man überhaubt in nem U-Boot in BF 1942 tauchen??

Ich hab alle tasten ausgetestet ich kann einfach nicht abtauchen

Geschrieben
ne das hat leider nicht geklappt

ich hab mal ne andere Frage: wie kann man oder kann man überhaubt in nem U-Boot in BF 1942 tauchen??

Ich hab alle tasten ausgetestet ich kann einfach nicht abtauchen

Geschrieben

Manuelles Ändern der video.con und anschließendes Schreibschützen MUSS funktionieren, bist du sicher, dass du die richtige video.con bearbeitet hast?

Geschrieben

ja es hat wirklich nicht geklappt die grafikeinsellungen sind immernoch die gleichen