v_eins 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 ich wollte es mir bei FH mal einfach machen und auch dieses HedgerowGold benutzen aber als ich das zu meiner liste hinzugefügt hab wurd es bei BC nich angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Zuerst würd ich schaun ob die richtige lst aktiviert/benannt worden ist. Dann schaun in der Geometry.con ob sie auch richtig benannt worden ist!! (Hat ""mir"" sehr viel weitergeholfen bei DCF!!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Hab mal ein tut dazu geschrieben wie das genau funzt,guck hier gruss Destreuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v_eins 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 und wie mach ich das hier? GeometryTemplate.create TreeMesh HedgerowGold3Part1 GeometryTemplate.scale 2.13 GeometryTemplate.file Afri_bush2_M1 GeometryTemplate.billboard 1 GeometryTemplate.billboardDistance 50 GeometryTemplate.create TreeMesh HedgerowGold3Part2 GeometryTemplate.scale 1.79 GeometryTemplate.file jungle_tree15_m1 GeometryTemplate.billboard 1 GeometryTemplate.billboardDistance 50 GeometryTemplate.create TreeMesh HedgerowGold3Part3 GeometryTemplate.scale 0.97 GeometryTemplate.file jungle_tree15_m1 GeometryTemplate.billboard 1 GeometryTemplate.billboardDistance 50 GeometryTemplate.create TreeMesh HedgerowGold3Part4 GeometryTemplate.scale 1.49 GeometryTemplate.file jungle_tree15c_m1 GeometryTemplate.billboard 1 GeometryTemplate.billboardDistance 50 GeometryTemplate.create TreeMesh HedgerowGold3Part5 GeometryTemplate.scale 1.1 GeometryTemplate.file jungle_tree15b_m1 GeometryTemplate.billboard 1 GeometryTemplate.billboardDistance 50 GeometryTemplate.create TreeMesh HedgerowGold3Part6 GeometryTemplate.scale 1.67 GeometryTemplate.file jungle_tree15c_m1 GeometryTemplate.billboard 1 GeometryTemplate.billboardDistance 50 ich wollte eigentlich alle teile im editor sehen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Was ist das den eigentlich,laut codec tipp ich mal aufne Pflanze??!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v_eins 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 (bearbeitet) ja treemesh das ist eine zusammensetzung aus dem jungle tree 15 damit man nich drei jahre büsche baun muss die haben sie hauptsächlich an rändern von äckern gebaut Bearbeitet 19. Februar 2007 von v_eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Hmm...gute frage ob das geht,ich habs selber noch nie ausprobiert sich ein "Object" "komplett" zu erstellen im BC, Probiers einfach mal aus, du bräuchtest dann 6 Sätze in dem du anfangs immer auf den gleichen Busch verweisst aber halt dahinter die entsprechenden Texturen Pfade ändern..... Aber ich finds sinnlos,weil dir das nur unötig 5 Sätze klaut die du für ein anderes Object verwenden könntest,denk daran das die .lst an Objecten begrenzt ist! Ich benutze nur 1 .lst fürs mappen,das verdirbt mir auf dauer den spass wenn ich immer für verschiedene Objecte ne neue lst aktivieren muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...