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v_eins

HedgerowGold bei FH

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ich wollte es mir bei FH mal einfach machen und auch dieses HedgerowGold benutzen aber als ich das zu meiner liste hinzugefügt hab wurd es bei BC nich angezeigt

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Zuerst würd ich schaun ob die richtige lst aktiviert/benannt worden ist.

Dann schaun in der Geometry.con ob sie auch richtig benannt worden ist!!

(Hat ""mir"" sehr viel weitergeholfen bei DCF!!!)

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und wie mach ich das hier?

GeometryTemplate.create TreeMesh HedgerowGold3Part1

GeometryTemplate.scale 2.13

GeometryTemplate.file Afri_bush2_M1

GeometryTemplate.billboard 1

GeometryTemplate.billboardDistance 50



GeometryTemplate.create TreeMesh HedgerowGold3Part2

GeometryTemplate.scale 1.79

GeometryTemplate.file jungle_tree15_m1

GeometryTemplate.billboard 1

GeometryTemplate.billboardDistance 50



GeometryTemplate.create TreeMesh HedgerowGold3Part3

GeometryTemplate.scale 0.97

GeometryTemplate.file jungle_tree15_m1

GeometryTemplate.billboard 1

GeometryTemplate.billboardDistance 50



GeometryTemplate.create TreeMesh HedgerowGold3Part4

GeometryTemplate.scale 1.49

GeometryTemplate.file jungle_tree15c_m1

GeometryTemplate.billboard 1

GeometryTemplate.billboardDistance 50



GeometryTemplate.create TreeMesh HedgerowGold3Part5

GeometryTemplate.scale 1.1

GeometryTemplate.file jungle_tree15b_m1

GeometryTemplate.billboard 1

GeometryTemplate.billboardDistance 50



GeometryTemplate.create TreeMesh HedgerowGold3Part6

GeometryTemplate.scale 1.67

GeometryTemplate.file jungle_tree15c_m1

GeometryTemplate.billboard 1

GeometryTemplate.billboardDistance 50

ich wollte eigentlich alle teile im editor sehen können

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ja treemesh das ist eine zusammensetzung aus dem jungle tree 15 damit man nich drei jahre büsche baun muss die haben sie hauptsächlich an rändern von äckern gebaut

Edited by v_eins
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Hmm...gute frage ob das geht,ich habs selber noch nie ausprobiert sich ein "Object" "komplett" zu erstellen im

BC,

Probiers einfach mal aus,

du bräuchtest dann 6 Sätze in dem du anfangs immer auf den gleichen Busch verweisst aber halt dahinter die entsprechenden Texturen Pfade ändern.....

Aber ich finds sinnlos,weil dir das nur unötig 5 Sätze klaut die du für ein anderes Object verwenden könntest,denk daran das die .lst an Objecten begrenzt ist!

Ich benutze nur 1 .lst fürs mappen,das verdirbt mir auf dauer den spass wenn ich immer für verschiedene Objecte ne neue lst aktivieren muss ;)

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