meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 (bearbeitet) Servus, Betreff: -Squadleader -bisherige Member -Squadtag -andere Organisatorische Dinge -erstes funny Squadleader: Florian und ich (meinereiner) sind die Squadleader. Wir "übernehmen" im großteil die ganzen Organisatorischen Sachen die anfallen. Das bedeutet wir suchen Wargegener, nehmen wars an oder sagen ab. Natürlich darf jedes Mitglied ein Wargegner stellen, aber er müssen zuerst in unserem Forum ein extra Thread dafür erstellen. bisherige Member: -meinereiner -playalain -heero -apocalyptica -florian -ale42er -Da_Baleno - H1R0SHiM4 -Spinner -Coffefish (bist jetzt mal mit an Bord, auch wenn es noch nicht besitzt) Für Leute die da jetzt nicht auf der Liste stehen, aber trotzdem mitdabei sein wollen klicken bitte HIER und tragen sich in die Liste ein (eventuell meldung an Flo oder mich) Squadtag: Wir wollen durch das Squad keine Abgrenzung von bf-games. Es soll in keinem Fall so enden wie bei [AS] enden (Falls ein ASler das jetzt ließt, bitte nicht falsch verstehen ) Das heißt das zuerst durch Spaß entsandene Squadtag DUE (Die Überspitzen) nicht akzepttiert wird. Das Squadtag was benutzt wird heißt dann "BFGler" um die Dateizugehörigkeit zu waren. Um "Die Überspitzen" nicht ganz sterben zu lassen, könnte man im vWar für unser Squad den Namen "Die Überspitzen" zu verpassen. Bedeutet die Mitglieder des Squads werden aus dem Team "Allstars" rausgenommen und zu den "Die Überspitzen" verschoben. anderer Organisatorische Dinge: Ein unterforum in dem Thread bf2 war orga, welches nur für Die Überspitzen ersichtlich ist, ist in Planung. Allerdings muss das erst mit den Forumbetreibern, Admins, Serveradmins usw besprochen werden und steht damit noch in den Sternen. ?: Funnys, Mods oder Custommaps können wir auch auf unserem Hauseigenen gameserver zocken IP:85.25.141.89 Port:16567 erstes funny: Damit die ganze Sache hier nicht im Sand verläuft, haben wir uns gedacht unser erstes funny schon bald gegen den UF-Clan zu starten. Da ich ein bisschen Kontakt mit dem Clan hatte, weiß ich das die sich auch erst neu zusammen finden und deshalb unserem Niveau eher angepasst sind. ?: Da mir gesagt wurde, dass deren organisator im Umzugsstress ist, denke ich das es wohl besser sein wird wenn wir das funny gegen die leute verschieben. Der genannte Termin bleibt aber weiterhin bestehen wir suchen nur ein anderen gegner. Der war wird dann am 5.03.07 stattfinden. Geplant ist ein 6 on 6 im inf only modus. Genauere Regeln spreche ich noch mit dem clan ab. Mitmachen darf jeder der sich im community-squad eingetragen hat. Die Mitglieder die sich bis jetzt in der Liste dafür eingetragen haben, haben vorrang vor den Leuten die sich erst hab heute ins community-squad eintragen. Allerdings weiß ich noch nicht ob der Uf-clan lust oder zeit dazu hat. Das Datum steht von unserer Seite aufjedenfall ob der Gegner am besagten Termin Zeit hat wird sich klären, deshalb kann sich das Datum noch ändern. ?: Kann ein Admin bitte den Namen des Freds ändern (am besten: weiter Feststellungen der Überspitzen)? ?2: Was mir grad aufällt wenn squad richtig geschrieben hätte, gabs 2 Threads mit gleichen Namen, einfach zu spät, einfach zu spät Bearbeitet 20. Februar 2007 von meinereiner
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 (bearbeitet) Wie spricht man denn den Threadtitel aus? Du N00b @VWar: Wir müssen uns ja nicht von den Allstars ablösen, Allstars bleiben wir ja. Aber es gibt ja auch ein POE- und ein OPK-Team, bei POE auch mit eigenem Banner. Insofern wäre dann ein DÜ-Banner auch noch ganz nett. Dennoch ist mir wie Simon genauso wichtig, daß wir uns nicht vom Rest der Com abheben, alle Sonderrechte sollten nur der Organisation dienlich sein Bearbeitet 19. Februar 2007 von Der Spinner
meinereiner 156 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2007 Wie spricht man denn den Threadtitel aus? Du N00b @VWar: Wir müssen uns ja nicht von den Allstars ablösen, Allstars bleiben wir ja. Aber es gibt ja auch ein POE- und ein OPK-Team, bei POE auch mit eigenem Banner. Insofern wäre dann ein DÜ-Banner auch noch ganz nett. Dennoch ist mir wie Simon genauso wichtig, daß wir uns nicht vom Rest der Com abheben, alle Sonderrechte sollten nur der Organisation dienlich sein So mein ich das ja...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 So mein ich das ja... jenau wir sind bfg und bleiben bfg.
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 19. Februar 2007 Da schliess ich mich Ale42er voll und ganz an Hab schon viele Seiten und Foren von BF besucht, aber die hier ist mit Abstand am Besten bf-g muss umbedingt vorkommen Dass mit dem 05.03.2007 hab ich schon überall vermerkt wo es nur geht, hoffe dass klappt acuh Greeeeeeetz
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 Simon Adde noch die Ip des Bf-Games Servers. (85.25.141.89:16567 ) Der is vollgestopft mit Custommaps und Mods.
meinereiner 156 Autor Melden Geschrieben 20. Februar 2007 einbisschen mehr Feedback hätte ich mir schon versprochen. Der Fred ist zwar erst ein Tag alt aber trotzdem.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 also, ich habe daran nichts auszusetzen wirklich gut durchdachte arbeit,das alles gefällt mir wirklich gut.
Corsair 217 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 Servus........ Ich habe mir mal erlaubt aus dem "Sqoud" ein "Squad" zu machen
meinereiner 156 Autor Melden Geschrieben 20. Februar 2007 Ich habe mir mal erlaubt aus dem "Sqoud" ein "Squad" zu machen THX hab schon darauf gewartet das es einer macht
Ale42er 19 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) Ich habe mir mal erlaubt aus dem "Sqoud" ein "Squad" zu machen du kannst dich hier nicht einfach nur weil du ein bfg-moderator bist über unsere köpfe hinwegsetzen. also wirklich das is ja ne freschheit corsair ich bin schwer entäuscht von deinem verhalten.... Bearbeitet 20. Februar 2007 von Ale42er
=Florian= 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 Das sieht ja scho recht gut aus. Im andern Fred seh ich grad, dass ma scho 13 Leut sind Freut mich Dann kanns ja los gehn ^^