Jump to content
Sign in to follow this  
M4nt1s

Problem mit den Features,

Recommended Posts

Ich hab mir vor ein paar Tagen also Battlefield 2142 gekauft und natürlich gleich angefangen zu spielen, nachdem ich einige Ränge aufstieg, fiel mir auf, dass die Unlocks einfach nicht funktionieren. Wenn ich nach der Runde in der ich einen Rang aufgestiegen bin auf "Features freischalten" gehe, steht in dem neuen Fenster: "Freisch. Feat.: 0", im BFHQ ist es genau das selbe. <_< Ich hab dann nochmal die Freigegebenen Ports kontrolliert, aber die waren alle Freigegeben wies in der Anleitung steht, ich weiss jetzt nicht mehr weiter und brauch hilfe :(

PS: Ja, ich habe das hier: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...974&hl=Rang gelesen, aber das is ja wieder eine andere Geschichte ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ok des isses, hams grad mit nem anderen Account versucht... vlt schreibt EA des es nächste mal dazu <_< ... naja danke für die hilfe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.