Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
M4nt1s

Problem mit den Features,

Recommended Posts

Ich hab mir vor ein paar Tagen also Battlefield 2142 gekauft und natürlich gleich angefangen zu spielen, nachdem ich einige Ränge aufstieg, fiel mir auf, dass die Unlocks einfach nicht funktionieren. Wenn ich nach der Runde in der ich einen Rang aufgestiegen bin auf "Features freischalten" gehe, steht in dem neuen Fenster: "Freisch. Feat.: 0", im BFHQ ist es genau das selbe. <_< Ich hab dann nochmal die Freigegebenen Ports kontrolliert, aber die waren alle Freigegeben wies in der Anleitung steht, ich weiss jetzt nicht mehr weiter und brauch hilfe :(

PS: Ja, ich habe das hier: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...974&hl=Rang gelesen, aber das is ja wieder eine andere Geschichte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ok des isses, hams grad mit nem anderen Account versucht... vlt schreibt EA des es nächste mal dazu <_< ... naja danke für die hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.