Janis 0 Report Posted February 19, 2007 Hi, ich hab mal eine Frage: Ich hab kürzlich Bf2 gekauft, und auch nach Vorschriften installiert. Doch beim laden schmiert es immer ab. Das heißt, wenn man auf "jetzt spielen" drückt, kommt das Einleitungsbild, dann wird der Bildschirm kurz schwarz, so wie sich das gehört, danach müsste eigentlich das Intro kommen, dies passiert jedoch nicht. Die Anforderngen sind alle wunderbaar erfüllt, es erscheint auch keine Fehlermeldung. Könnt ihr mir bitte helfen? MfG Danke im Voraus
D-Keeper 0 Report Posted February 19, 2007 Hi, Ich glaube das hilft ihm nicht sonderlich. Mann kann die Threads ja verschieben. Was hast du für ein System? Welche Treiber hast du, mit Versionsnummer? Kommt irgendeine Fehlermeldung? MfG DK
meinereiner 156 Report Posted February 19, 2007 Ich meine mich zu erinnern bei einem ähnlichen Problem war es was mit dem Grafikkarten treiber oder mit der DX9 Version. Vielleicht beides mal auf den aktuellen stand bringen.
PMK74 0 Report Posted February 20, 2007 Benutze doch zum Starten mal nicht das Desktop-Icon "BF2 jetzt online spielen" sondern das andere "BF2 starten". Vermutlich hast Du noch kein online-Konto angelegt, weshalb das Spiel mit "BF2 jetzt online spielen" einen Konflikt hat. Also über das andere Icon starten, Online-Konto erstellen, dann auf Multiplayer gehen und einen Server aus der Liste wählen. Greetinx PMK74
Janis 0 Author Report Posted February 21, 2007 Hm, es geht überhaupt nicht, auch nicht das Normale, dass man nicht im I-net spielt. Wie kann man das denn auf den neuen Stand bringen?
PMK74 0 Report Posted February 21, 2007 Oft hängt das bei XP und BF2 auch mit zwei Windows-Updates zusammen KB.... und KB924867 entweder darf das eine nicht installiert sein oder das zweite muss installiert werden, damit es den Fehler behebt, den das erste verursacht. Evtl. mal in den BF2-Foren nach Themen zu Windows-Updates oder Crash to Desktop/C2D/CTD suchen. Aber Vorsicht mit diesen Windows-Patches. Die sind immerhin angeblich dazu da, Sicherheitslücken zu schließen. Greetinx PMK74