Zum Inhalt springen
El_Exodus

Bf 2142 map-editor

Empfohlene Beiträge

Wie kann ich mit dem Bf 2 map-editor maps für bf 2142 erstellen? ich weiß dass das geht... aber dafür brauch man den bf 2 map editor. diesen kann man aber nur installieren, wenn man bf 2 auf dem computer hat. das hab ich leider nicht! gibt es da eine möglichkeit das zu umgehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt den Bf 2 editor und bf2 installiert... nur ich check 2 sachen net. wie kann ich überhaupt da nen terrain erstellen??? ich hab noch garnichts hingekriegt!!! gibt des da nen EINSTEIGER-TUTORIAL ????????

2. Wie kann ich da files von bf 2142 reinladen ?????????????????

bitte BITTE helft mir dabei !!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist bissl schwerer.

du musst die ganzen 2142 Files in einen bf2142 ordner @ bf2 mods verzeichnis entpacken, und dann die bf2142 mod im bf2editor laden.

aber wenn du anfänger bist, würd ich erst mit bf2 das modden anfangen, und da du ja im 1. Post geschrieben hast, dass du BF2 nicht hast, und danach den BF2 Editor installiert hast, geh ich mal davon aus, dass du dir BF auf ne andere Art und Weise "besorgt" hast, also kannst du für Bf2 Mappen, und dass ganze dann portieren, geht jedenfalls um einiges leichter als gleich für 2142 zu mappen, allein aus dem Grund, weil du keine Fahrzeuge setzen kannst. Also bei mir und bei verdammt vielen anderen kackt der Editor ab, wenn du Fahrzeuge platzierst, also setze ich BF2 Fahrzeuge und editier die dann in der GamePlayObjects.con manuell

brauchst du vorerst noch irgentwelche Infos? Immer her damit. Support gibts natürlich per PN oder hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaalsooo

ich habs jetz hingekriegt nen terrain zu erstellen. und mit dem leveleditor hab ich noch 2 flaggen gesetzt.

das heißt die map SOLLTE funktionieren... aber wenn ich spiel beitreten drück, dann stürtzt bf2 ab!

ich hab jetzt bf2. das sollte kein problem mehr sein...

kannst du mir da noch helfen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF2 im Fenstermodus starten und auf eine Fehlermeldung warten, die während des ladens kommt

Fenstermodus geht so:

rechtsklick auf die BF2 Verknüpfung -> Eigenschaften

und hinter BF2.exe" einfach +fullscreen 0 +szx %gewünschte X Grösse% +szy %gewünschte Y Grösse% anhängen.

kommt natürlich auf deinen Monitor und deinen Desktop an, welche Auflösung du hast.

Ich benutze 1280x1024 und habe bei mir dann stehen: +fullscreen 0 +szx 1180 +szy 880, somit ist mein Spielfenster 1180x880px gross.

Ein weiteres Beispiel für die meissten Anwender, die 1024x768 als Desktopauflösung benutzen:

+fullscreen 0 +szx 800 +szy 600.

und ein erklärendes Bild hierzu:

post-19071-1172349387_thumb.jpg

und nicht vergessen: Fehlermeldung hier reinschreiben, oder Screenshot :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.