*AEC*Undertaker 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 Kann mir mal einer sagen, was es mit dem virtuellen Speicher auf sich hat? Macht es Sinn den ganz hinaufzuschrauben, oder soll ich den vom System selbst verwalten lassen? Mein System: AMD 4800+, 2 Gb Ram, 7800 GT Frage deshalb, weil ich dauernd rausfliege ohne einen Grund zu sehen. Auch der Virenscanner (kaspersky) ist wenn ich spiele nicht auf autom. update.
docday 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 Klick mal unter START - SYSTEMSTEUERUNG - SYSTEM auf den Karteireiter ERWEITERT. Dort oben den Button EINSTELLUNGEN unter dem Punkt Systemleistung anklicken. Dann wieder Karteireiter ERWEITERT. Unten siehst du dann den Punkt "Virtueller Arbeitsspeicher" Was ist dort eingetragen? Als ausreichend hat sich das, etwa 1,5 fache des Arbeitsspeichers erwiesen.
*AEC*Undertaker 0 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2007 Danke docday, habe dort 3072 mb stehen. Kann dann wohl nicht am virt. Speicher liegen. hmmm
docday 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 Das ist vollkommen ausreichend. Selbst hab ich ihn bei 3327MB stehen. Dazu habe ich noch TuneUp 2007 welches bei mir den Arbeitsspeicher bei intensiven Programmen selber frei schaufelt. Dies kann man alles bei TuneUp einstellen. Alle 2- 3 Tage wird auch das System von TuneUp aufgeräumt, da man ja viel (zu viel) im Netz ist sammeln sich schnell Leichen an.
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 21. Februar 2007 Da muss ich -=GF=-docday vollkommen Recht geben. TuneUp ist echt ein Hammer Programm (Arbeite schon seit eh und jeh damit. Dort kannst du den MemOptimizer einschalten und der verwalted und optimiert Alles von Alleine. Mit dem Programm kannst du aber noch ganze andere Sachen anstellen (z.B. Neue Xp Themes und Desktop Icons free runterziehen). Echt zu empfehlen Ach ja, und der CC Cleaner ist auch ganz gut um Internet Schrott schnell und sicher zu entfernen