Zum Inhalt springen
WarBirD

BF2142 + Sprachumstellung von Thailändisch

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab über eBay die Thailändische Version von BF2142 bestellt, wie kann ich nun diese auf irgend ne andere Sprache umstellen ? Englisch wär mir am liebsten. Ich hatte am Anfang der Installation nur die Thailändische Sprache als Möglichkeit.

Wäre dankbar für ne kleine Hilfe.

Gruss

WarBirD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte gehen, guck mal in der Registry, ich hab da mal ein Tutorial gemacht, irgentwann, vor langer langer Zeit:

ist zwar von Deutsch auf Englisch, aber von Thai auf Englisch dürften die Schritte eigentlich genauso sein, nur dass da halt irgentwas von Thai oder so da steht...

So, da die Mehrheit ja ihr Battlefield schon auf Englisch hat, will ich es der deutschen Minderheit nicht vorenthalten zwinkern

man nehme:

Registry Editor:

Ausführen

->regedit

dann zu dem Pfad hier gehen:

HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Electronic Arts/EA Games/Battlefield 2142

und rechtsklick auf den Schlüssel Language, und ändern anwählen.

und dann bei dem Wert statt

German auf English umschreiben

Den letzen Schritt dann auch noch mit locale abarbeiten:

locale: de ersetzen mit en_US

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat es irgendeinen Vorteil wenn man von Deutsch auf Englisch umstellt? Finde die deutsche Sprachausgabe ziemlich gut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find dieses deutsche Gebrabbel überhaupt nicht... passend.

Klingt garnicht, als wäre man im Krieg... Ist bei BF2 genauso schlecht.

Aber die englische in BF2 war noch cooler, was in 2142 ist das so Britenenglish, und dass ist dass schlimmste was es überhaupt gibt. Ami Slang ftw!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Aber die englische in BF2 war noch cooler, was in 2142 ist das so Britenenglish, und dass ist dass schlimmste was es überhaupt gibt. Ami Slang ftw!

Was wohl daran liegen wird, dass es in BF2 US- und in BF2142 EU-Truppen sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rischtisch. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich Oxford English nicht leiden kann :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find dieses deutsche Gebrabbel überhaupt nicht... passend.

Klingt garnicht, als wäre man im Krieg... Ist bei BF2 genauso schlecht.

Aber die englische in BF2 war noch cooler, was in 2142 ist das so Britenenglish, und dass ist dass schlimmste was es überhaupt gibt. Ami Slang ftw!

wenn man bf2142 normal installiert, hat man doch standardmäßig den englischen (EU) und den russichen (PAC) sound an.. find das passt auch viel besser als wenn man es auf deutsch umstellt (und da ich beide sprachen verstehe habe ich auch kein problem zu erfahren, was sie von mir wollen :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auf Englisch getestet, ich mags nicht. Ich komm mit dem deutschen besser zurecht und ich finde es hört sich sehr gut an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Großes Lob an Kantholz für die eigentlich einfache Sprachänderung für BF 2142.

Während in anderen Foren erheblich mehr Aufwand betrieben wird, alle Textfiles zu übersetzen und der gewählten Sprache abzuspeichern, ist die Änderung über die Registry eine schnellere und einfachere Lösung.

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.