Shanks 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 Wenn ich den Patch installieren will krieg ich immer die Fehlermeldung. " Auf deiner Festplatte ist nicht ausreichend Speicherplatz für das Update von BF 2142. Du benötigst mindestens 100MB auf deinem Windows-Laufwerk, und mindestens 600 MB auf deinem BF 2142-Laufwerk. " Ich hab allerdings auf beiden laufwerken mindestens 50 GB frei. Kann mir einer helfen?
Shanks 0 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2007 Windows xp Athlon xp 2,8+ radeon 9700 pro 1 gb ram soundblaster audigy sonst noch was? Hellseherkugel ist gereinigt
ARES51221 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 Hört sich für mich bekannt an. Hast Du den Patch im Spiel bzw. von EA bezogen? Wenn ja, der scheint fehlerhaft zu sein. Hab meinen Patch unter folgendem Link bezogen http://www.gamershell.com/news/36494.html hab diesen dann installiert und es läuft wunderbar!
ARES51221 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 Alle die jetzt meinen durch das langersehnte Patch 1.20 habe sich was geändert sei gesagt, es hat sich nichts geändert!!! Statt das man ein Augenmerk darauf gerichtet hätte das man nicht ständig vom EA Masterserver getrennt wird, hat man Energie darauf verschwendet das die Tschechische Flagge richtig dargestellt wird. Das brauch ich so nötig wie eine zweite Nase am Arsch! Hab den Patsch heute installiert und hab mich darauf gefreut jetzt nun nicht mehr getrennt zu werden. Bin seit heute 1700h locker 20 mal getrennt wurden. Angeblich hat man das Problem behoben ich frag mich nur wo? Das war mir eine Lehre, von dem Eierbärenverein EA kauf ich mit Sicherheit kein einziges Spiel mehr, ich bin bedient auf Jahre hin!!!