Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mecentosh

Hilfe ein Fehler aber nur klein

Recommended Posts

Hallo habe leider ein kleine Prob

ich habe jetzt Battle Field und ich stelle jetzt Fest das wenn ich mit irgend einer waffe schnell nach Links oder Rechts gucke also mich drehe dann geht der Tüp wieder ein Stück in die andere Richtung alsu so 5 Millimeter aber es stört und wenn ich einen schrit nach Vorne mache und auf höre die Taste zu Drücken geht er auch ein Kleines bischen nach hinten nicht fiel aber ich habe einen Ping von 87 und es auf 2 Srver versucht liegt das an mitr oder an dem Neuen Patch :-( <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch was wie kriege ich die scheiß tür von so landungs Boten auf und wie nehme ich eine Ausrüstung von so einen Toten soldaten

das erste hat sich erledigt !

mec :blink::blink::blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest desert666

ALSO: Es gibt ne ANLEITUNG!!!! :blink:

UND: Es gibt ne README! :blink:

Landungsboot aufmachen: Pfeiltaste nach oben( oder unten) oder so (Ich denk halt nicht drüber nach, wenn ich den Kübel aufmache) (standard-tasten-belegung)

Ausrüstung aufnehmen: G oder g (standard-tasten-belegung)

CU,

Desert

P.S. bevor Du das auch noch fragst: Den Fallschirm macht man mit 9 auf (standard-tasten-belegung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.