Onkel Bo 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) Joar Hallo erstmal ... ich hab schon im forum gesucht.. aber leider noch keine antwort gefunden... ich hab BF 2142 neu installiert... und patch drüber gezogen... spiel gestartet... und ab aufn server... die ersten 20 se. lief alles super doch dann... runter vom server .. das fenster mit punkbuster geht auf ABER es steht nix drin... ich mir gedacht.. ok vieleicht war der ping zu hoch also neuer versuch.... doch nicht überraschend kam das selbe problem... ok... auch nicht schlecht... muss das spiel halt wieder leiden und wird zur seite gelegt .. doch eigendlich möchte ich es nicht dabei belassen, da es doch spass macht kann mir da jemand helfen... ps: treiber oder sonstiges können keine schuld dragen... weil vor dem patch hat alles funktioniert... Mfg Bo Bearbeitet 22. Februar 2007 von Onkel Bo
Jongar 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 Hi, du gehst in das BF2142 Installationsverzeichnis und öffnest den "pb"-Ordner. Dort ist eine Textdatei die "pbcl" heißt. Öffne sie und du findest Datum, Uhrzeit sowie Grund des Kicks. Am besten hier den Grund posten und hoffen dass jemand weiter weiß. mfg
Onkel Bo 0 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) Jau hat sich schon erledigt... ^^ woher sollte ich wissen das man für BF 2142 auch dieses kleine tool zum ubdaten des Punktbuster downloaden muss.. beim 1.10 patch brauchte ich das ding auch nicht... also sorry Mfg Bo ^^ Bearbeitet 22. Februar 2007 von Onkel Bo