Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

APOCALYPTICA

Pay Pal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo.

Mich würde es mal interessieren, ob und was für Erfahrungen ihr mit Pay-Pal gemacht habt?

Wie seid ihr damit zufrieden?

Ich würde mir gerne ein Pay-Pal Account einrichten, aber ich habe noch Bedenken, ob ich denen eine Lastschriftermächtigung erteilen soll.

Und diesem Giro-Pay trau ich erst recht nicht. Was haltet ihr davon?

Geschrieben

Hab n Account, nutze ihn zwar selten, aber sehr praktisch für eBay etc.

Geschrieben

hab keinen eigenen,

aber wollte mir vllt einen anlegen und hatte mich ma umgeschaut und bin dabei auf seitenweise kritik gestoßen.

da gabs wohl relativ viele fälle,wo aus unerfindlichen gründen konten etc eingefroren wurden und so.

außerdem ist die firma hier in deutschland nirgends vertreten,

also kein ansprechpartner hier und die rechtslage is wohl nach us-recht bestimmt.

is wohl alles n bisschen strittig,vor allem wenn du dann ärger hast.

Geschrieben

habs auch nur 2 mal bis jetzt genutzt und bin vollkommen zufrieden damit.

vorallem bei wertvollen sachen, wie notebook usw. würde ich nicht

ohne paypal kaufen.

Geschrieben

Ich habe schon ewig ein konto bei pay pal, habe es aber erst 3 mal genutzt, und da auch nur bei etwas teureren dingen (I-Pod, GraKa usw) ich bin bisher sehr zufrieden und kann es wärmstens empfelen...

Geschrieben

ICh habe schon lange einen Account dort. Halt nur einen zum Senden von Geldbeträgen.

Nutzen tue ich ihn eher selten und wenn dann nur für ebay in Übersee.

Sehr praktisch, schnell und unkompliziert.

Probleme hatte ich noch nie, aber schon von welchen gehört. Probleme kann es überall geben...

Mittlerweile kann man auch ohne Kredit Karte erstellen und das PayPal Konto per Gutschrift aufladen.

Alles in allem bin ich zufrieden damit.