Xorantu 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 Hi @all Wollte mal fragen ob es evtl eine möglichkeit gibt die ganzen freigeschalteten Waffen so zu fixieren, das man nicht jedes mal wenn man das spiel neu startet oder den server wechselt die Waffen neu in die slots ziehen muss. Das kostet viel zeit sich immer neu auszurüsten und da ich meistens sowiso die gleichen waffen/extras benutze fände ich es super wenn es da ne möglichkeit gäbe das zu ändern. MFG Xorantu
PhoenixOne 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 ich denke sicher das du das machen kannst mit der G15 tastatur als makro. jedoch wird punkbuster es warscheinlich als cheat ansehen da du dir( auch wenn nicht nachvollziehbar) einen vorteil ggü. anderen spieler machst. ich würde das zuerst bei EA abklären ob das erlaubt ist.
Xorantu 0 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2007 Bin mir nicht sicher ob das mit der G15 überhaupt gehen würde .... aber hätte ja sein können das es da ne möglichkeit gäbe .... aber vllt kommt EA ja selber mal drauf das zu ändern ....
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 Bin mir nicht sicher ob das mit der G15 überhaupt gehen würde .... aber hätte ja sein können das es da ne möglichkeit gäbe .... aber vllt kommt EA ja selber mal drauf das zu ändern .... Ganz bestimmt nicht!