Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ARES51221

PATCH V1.20 für Battlefield 2142 ist endlich da!

Recommended Posts

Wie ich mitbekommen habe bin ich nicht der einzigste der ständig SERVERPROBLEME hatte. Für alle die den saudummen Satz " Ihre Verbindung zum EA MASTERSERVER wurde unterbrochen" satt haben,hier der Link

http://www.gamershell.com/news/36494.html

ich weiß wenn man das Spiel startet kommt der Hinweis aber das hatte in meinem Fall nichts im geringsten mit BF 2142 zu tun sondern damit wurde nur der EA Link geupdatet aber wie man es nicht anders von EA erwartet ist das natürlich auch fehlerhaft. Nachdem der Upload abgeschlossen ist und die Installation beginnt, bricht diese ab mit 2 Fehlermeldungen " schwerer Fehler" "schwerwiegender Fehler bei der Installation". Also hab ich das gelassen ich hab dann versucht über die EA Seite wo ihr auch eure Stats abrufen könnt den Patch zu downloaden das könnt ihr gleich vergessen, der Download wird so stark ausgebremst dagegen waren die 56kb/s Zeiten purer Highspeed. Der Patch lädt dort mit einer Geschwindigkeit von 12-16kb/s runter was logischerweise nach kurzer Zeit zum Abruch des Downloads führt. Ich bin dann auf den oben angegebenen Link und hab mir den Patch dort runtergezogen der war nach gut 10min auf meiner Platte, bei EA hätte ich 4,5h warten können. Ich hoffe ich konnte einigen frustrierten Gamern damit helfen und wünsch Euch weiterhin Viel Spaß beim zocken! Noch zur kurzen Info der Patch hat eine Größe von 274,25 MB!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.