Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Skippi

Bin ich zu blöd? BF1942 Anthology spielt nur ersten Teil

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

<_<

Hallo,

ich habe mir die BF 1942 Anthology gekauft, also mit BF 1942, The Road to Rome und Secret Weapons.

Ich habe nun den ersten Teil erfolgreich durchgespielt (Einzelspieler) und wollte nun die anderen beiden Teile spielen, jedoch es kommen immer nur die Level von Teil 1, ich kann machen was ich will. Installiert sind alle 4 CDROMs ohne Fehlermeldung.

Was mache ich falsch?

Skip

Geschrieben

Welche Verison hast du?

Schon ma neuinstalliert? :huh:

Geschrieben

Ich habe soeben lediglich den letzten Teil neu installiert und gleich nach der Installation gestartet, habe trotzdem wieder die alten Level. Wo finde ich die Versionsinfo?

Geschrieben

du kannst rtr und sw nicht in der kampange spielen.

nur im coop oder im online! ;)

Geschrieben

Auch das Patchen nicht vergessen.!?

Geschrieben

Um die Karten aus Secret Weapons und Road to Rome gegen Bots zu spielen, wechselst du im Hauptmenu (Eigenes Spiel) auf in eine der Erweiterungen und startest ein lokales Coop-Spiel.

Geschrieben
<_<

Hallo,

ich habe mir die BF 1942 Anthology gekauft, also mit BF 1942, The Road to Rome und Secret Weapons.

Ich habe nun den ersten Teil erfolgreich durchgespielt (Einzelspieler) und wollte nun die anderen beiden Teile spielen, jedoch es kommen immer nur die Level von Teil 1, ich kann machen was ich will. Installiert sind alle 4 CDROMs ohne Fehlermeldung.

Was mache ich falsch?

Skip

Die Add-Ons haben keinen Singleplayer.Die Jungs schmeissen wieder mit Fremdwörtern nur so um sich. :)

Wenn du die Road to Rome (wird im allgemeinen mit RtR oder R2R abgekürzt) und Secret Weapon of World War II (SWoWWII)quasi im Singleplayer spielen möchtest mußt du ein Multiplayerspiel eröffnen und dort den sogenannten "Coop" Modus auswählen.

Dann spielst du die Maps mit "Bots" die von der KI gesteuert werden.Nur erwarte nicht zu viel den die Bots sind ziemlich dämlich und cheaten ;)

Leider hab ich im Moment keine Bilder zur Hand aber ich denke das du die Einstellungen auch ohne hinkriegst :)

Geschrieben

Ähm... RtR und SW geht doch im Soforteinsatz... nur nicht in der Kampagne... oder?

Geschrieben
Ähm... RtR und SW geht doch im Soforteinsatz... nur nicht in der Kampagne... oder?