Zum Inhalt springen
dimgl19

Panorama Schundbeitrag vom 22.2.2007

Was denkt ihr?  

14 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wie ich einigen Posts in diesem Thread vernommen habe, haben schon einige Personen Strafanzeige gegen die Verantwortlichen des "panorama"- Beitrages vom 22. Februar gestellt.

Ich bin jedoch der Meinung, dass eine eventuell zu geringe Anzahl an solchen Strafanzeigen gleichbedeutend mit dem Tropfen auf den heißen Stein ist.

Ich denke nun mal dass sich die ARD (mit Hilfe der GEZ- Gebühren) sehr gute Anwälte leisten kann. Deshalb sollten so viele, über den "panorama"- Beitrag empörte, ARD- Zuschauer, Spieler, Sachkundige, Spielehersteller und Menschen mit Gerechtsbewusstsein, wie möglich, Anzeige gegen die Verantwortlichen stellen.

So wird das Risiko vermindert, dass die Staatsanwaltschaften das Verfahren auf Grund mangelndem öffentlichen Interesses fallen lässt.

Ich hoffen viele werden meinen Rat folgen.

Wer mir etwas mitteilen will, soll das bitte via eM@il tun: dimgl19@t-online.de

Um einige Worte über mich loszuwerden, zu meinen Hobbies werden in letzter Zeit viele Debatten geführt. Ich bin Spieler (Counter-Strike und Battlefield 2), Freiwilliger Feuerwehrmann (!) im aktiven Dienst, und angehender Sportschütze der Waffen als Sportgeräte nutzt und von ihrer Technik begeistert ist, was andere Menschen, Militärs oder psychisch Labile über Waffen denken kann ich nicht beeinflussen. Wer in einer Schusswaffe nur als ein Instrument von Greuel, Tod und Schmerz sieht, verdrängt die Realität. Waffen waren schon immer Sportgeräte (Biathlon als neueres Beispiel).

Und ich will als erwachsener Mensch mit gesundem Verstand auch selber entscheiden können was ich als Hobby betreibe. Seien es nun Strategie-, Aufbau- oder eben "Killer-"Spiele, wobei ich den Ausdruck "Killerspiele" für einen Spross populistischer Politik halte. Oder der Schiesssport. Oder der Dienst an der gemeinschaft als Feuerwehrmann.

Diesen Post werde ich in diversen anderen Foren (eventuell als "dimgl19" oder "DanielMarx") veröffentlichen:

giga.de, bf-games.net, gamigo.de, stern.de

Wen andere meiner Meinung sind können sie den Post ebenfalls weiterleiten.

Mit freundlich Grüßen

Daniel Marx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war den in dem panorama "Beitrag"? Ich habe keinen Total Verblöder (TV) und kann mir daher solchen Schund nicht ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.