Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SAgem

ein kleines problem

Empfohlene Beiträge

ähmmm da ja sowieso kein server da ist hab ich eine frage wenn ich das update von 1.1 zu 1.2 machen will dann funzt das nich ich gebe den pfad manuel an und dann sag der mir die insatllation ist fertig aber wenn ich dann nachsehe dann ist der stand immer noch uaf 1.1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.