Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Killerkommando

VOIP-Ich brauche mal Hilfe.

Recommended Posts

Hi zusammen,

ich habe keine Ahnung, warum mein Mikro unter BF2 nicht läuft. Also über Skype klappt es immer einwandfrei. Habe bei Optionen alle VOIP Kästchen angeklickt. Alle Einstellungen hochgesetzt. Wenn ich den Mikrotest mache, dann gibt es nur einen kurzen roten Balken.

Was muss ich machen? Will VOIP mal testen.

Vielleicht feht auch eine Einstellung unter Windows????

Danke Euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann mir denn keiner helfen???

Hallöle

Bei mir ist es meistens so, dass wenn ich die Einstellung für den Schwellenwert (Micro-Test)auf Null stelle,also den Schieberegler ganz nach Links ,auch dann erst mein Micro den Test besteht und ich eine Reaktion ersehe.Danach kann ich den Regler wieder in die Mitte schieben und es funzt.

Probiers mal aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir war des so, dass ich den Regler zuer5st ganz nach unten getan hab, und mit der nach-oben-pfeiltaste einfach ein kleines bisschen höher getan hab, dann passt des bei mir! und geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.