Zum Inhalt springen
Sokrates

Vollversion CD Key bei Demo Account benutzt

Empfohlene Beiträge

ALso ich habe folgendes Problem:

Ich kann im Spiel keinen einzigen Freund finden bzw. gefunden werde, außerdem wurden meine Stats Noch nie upgedatet (ich habe das spiel seid 4 Tagen.

ICh habe mir bei der Demo einen DemoAccount erstellt, mir die Vollversion gekauft und mich dummer weise

zuerst mit meinem DemoAccount eingeloggt, statt einen frischen Acc zu erstellen. Das heißt dass der CD Key für den Demo Account verwendet wurde aber scheinbar zähl der Account trotzdem noch als Demo Acc und kann nicht gefunden und upgadatet werden ?

Ich komm zwar auf alle Serevr aber wie gesagt die Problem oben bleiben besthen.

Einen neuen Account kann ich nicht erstellen, da wird gesagt dass der CD Key schon verwendet wird...

Also vlt hatte schon mal jemand das Problem, was kann man da machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich kann nicht mehrere Accounbts erstellen.

Wenn ich auf neues Konto erstellen gehe und alles eingebe, kommt am Ende nur, dass der CD -Key bereits für ein anderes Konto verwendet wird.

ICh kann nur neue Soldaten erstellen, aber das löst das Problem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorher überlegen ;)

Und du kannst dich damit nicht einloggen? Das ist komisch, denn der EA-Account gilt für alle neueren EA-Spiele sowie für den EA Link. Eigentlich solltest du dich damit genau so einloggen können wie mit jedem anderen EA-Account auch... mystery

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?! demo account? wasn das? ich spiele mit dem selben account in der full, den ich mir damals in der demo gemacht hab. es ist einfach nur ein anderes client. daran liegt das absolut nicht..

zu welchem zeitpunkt muss man denn den cd key an den account binden? habe ich das überhaupt gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja einloggen kann ich mich schon, ich kann auch auf allen KArten spielen, allerdings kann ich weder aufsteigen noch etwas freischalten, und ich bin eine Art Geist, weil ich keinen einzigen spieler finde zum auf die Friendlist adden, noch werd ich gefunden...

Ist praktisch so, wie wenn man mim Demo Account auf allen normalen Servern spielen kann...

Zum kotzen...

Werd mal so ne teure Numemr anrufen und hoffen dass da was zu machen ist...

spielst du vielleicht noch mit dem demo client? also hast du das spiel (die demo) damals deinstalliert und das neue installiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JO Demo runter Vollversion drauf, gepatched. Hab jetzt aber gehört , dass auch andere mit ihren Demo Acc registriert haben und keine Probs hatten.. Sehr starnge.. Vlt hilft auch warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.