Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

!!_Simon_!!

AHHH hilfe

Empfohlene Beiträge

Hallo

vielleicht könnt ihr mir helfen also.......... bf 1942 lief super BIS ich einen blutpatch draufgemacht habe dann wollte ich bf 1942 wieder starten alles geht intro kommt BLING zurück aufm desktop soooo gut habe ich mir gedacht eine NEUINSTALLATION wird helfen ............... dann kommt eine fehlermeldung schon bei der DEINSTALLATION die lautet : eine support datei konnte nicht installiert werden drüber installiern geht nicht von cd aus auch nicht weil ja es ja schon installiert ist was soll ich tun ?? gibt es irgendein programm womit mann deinstallieren kann auch wenn es fehler aufweist

Mein PC : Pentium 4 2,60 Ghrz

512 MB RAM

MEDION RADEON 9600 TX ( neuster trieber )

Realtek AC97 Audio ( Neuster Treiber )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann lösch es samt reg einträgen....... mach ich auch immer, deinstallieren funzt nach nocd crack meißt net mehr :D

MfG ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( AHHH :( jetzt is es noch schlimmer ich hab meine festplatte fromatiert ( da wo meine spiele drauf sind ) jetzt bringt der mir die gleiche fehlermeldung und es ist immernoch da !!!!!!

<_<<_< zur info ich hab das originalspiel <_<<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meine festplatte fromatiert ( da wo meine spiele drauf sind ) jetzt bringt der mir die gleiche fehlermeldung und es ist immernoch da !!!!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche auch in der Registry nach Einträgen, die "Battlefield" und "EAGAMES" enthalten, und lösche sie (die EAGAMES-Einträge natürlich nur, wenn sie mit BF zu tun haben!). Wenn die Meldung nach dem Formatieren immer noch kommt, zeigt das, dass noch auf einem anderen Teil der Festplatte, den Du nicht formatiert hast, Elemente von BF drauf sein müssen.

Verwende zum Registry-Aufräumen am besten ein Programm wie RegCleaner, das macht das ordentlich und erstellt außerdem Backups der Registry, mit denen Du fälschlicherweise Gelöschtes wieder reparieren kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hallo

vielleicht könnt ihr mir helfen also.......... bf 1942 lief super BIS ich einen blutpatch draufgemacht habe dann wollte ich bf 1942 wieder starten alles geht intro kommt BLING zurück aufm desktop soooo gut habe ich mir gedacht eine NEUINSTALLATION wird helfen ............... dann kommt eine fehlermeldung schon bei der DEINSTALLATION die lautet : eine support datei konnte nicht installiert werden drüber installiern geht nicht von cd aus auch nicht weil ja es ja schon installiert ist was soll ich tun ?? gibt es irgendein programm womit mann deinstallieren kann auch wenn es fehler aufweist

Mein PC : Pentium 4 2,60 Ghrz

512 MB RAM

MEDION RADEON 9600 TX ( neuster trieber )

Realtek AC97 Audio ( Neuster Treiber )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ist doch ganz einfach. Nimm einen Regcleaner und lass den einmal durchlaufen. Danach installierst Du das Game wieder und alles wird gut. Versprochen! Und in Zukunft keine Blutpatches etc. mehr. Auf den Pure Servern kommste da dann nämlich nicht mehr drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ruf doch mal mal beim pc support von aldi an....

0180-8887-0 zentrale

-15 gemüseabteilung

-16 milchprodukte

-17 kassenschlampen

-18 konserven

-19 getränke

-20 pc-ramsch

p.s. sorry konnte ich mir nicht verkneifen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib mal genau, auf welchen Partitionen BF, Windows etc. drauf ist, und welche Fehlermeldung jetzt kommt.

P.S.: Hast Du den Rechner nach der Bearbeitung der Registry neu gestartet? Die Änderungen werden erst beim Neustart übernommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ruf doch mal mal beim pc support von aldi an....

0180-8887-0 zentrale

-15 gemüseabteilung

-16 milchprodukte

-17 kassenschlampen

-18 konserven

-19 getränke

-20 pc-ramsch

p.s. sorry konnte ich mir nicht verkneifen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... ich hab nun alle regs von battlefield gelöscht ( denk ich mal ) und dann neu gestartet aber es immernoch das gleiche problem ich denk wenn ich den Pc neu formatier ( ALLES FORMATIER ) das es dann wieder geht !!!!

aber trotzdem THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder kaufst dir nen neuen. aber nicht bei aldi. das ist nämlich absicht von denen, weil in der zeit wo man zockt kann man nicht einkaufen gehen. und dann macht aldi keinen umsatz. :D

sorry, aber blöde sprüche sind auch humor. <_<

an sich kann ich leider auch nix zum problem sagen. kenn mich da nicht so aus. trotzdem viel glück. ach ja, falls du singleplayer gespielt hast, speicher die spielstände auf ner disk. oder is das schon zu spät??? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.