Zum Inhalt springen
Psychodad

Demo aufzeichnen geht nicht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn ich eine Demo aufzeichnen möchte und den befehl in die konsole eingegeben habe sagt die mir das ich als client keine demo aufnehmen kann.

ich war auf mehren servern ranked und unranked aber es klappt nicht.

Weiß einer von euch wie das geht?

Geschrieben (bearbeitet)

seber kannst du keine demos aufzeichnen...das ist kein counterstrike ;)

du musst nach Servern suchen die den Battlerecorder installiert haben dazu klicktst du in den Filteroption bei Serversuche auf Battlereorder

halte Ausschau nach Servern die den Namen TV2 beinhalten , da funktioniert der Battlerecorder auch.

Hast du einen Server brauchst du keinen Befehl in die Console eingeben sondern spielst die Runde zuende.

Danach gehst du in das Hauptmenü -> Community -> und dort findest du ein Lesezeichen welches du herunterladen kannst.

Starten tust du die Demo auch in den Community Breich , das heruntergeladene Lesezeichen steht dann auf der rechten Seite.

Im Singleplayer kannst du auch demos aufnehmen , dazu gibst du folgenden Befehl in die Console ein:

demo.recordDemo [demoname]

wenn du fertig bist gibst du

demo.stopRecording

ein ;)

Um die Demo anzuschauen, musst Du nun jedoch einen Trick anwenden. Beende nach der Aufnahme das Spiel und wechsele in das Verzeichnis:

[installationsverzeichnis]Programme\Electronic Arts\Battlefield 2142\mods\bf2142\Demos

Um die Demo abspielen zu können, musst Du die beiden Dateien der Demo (jede Demo besteht aus einer ?.bf2142demo? und einer ?.bf2142cam? Datei) von dort in das Verzeichnis

C:\Dokumente und Einstellungen\deinuseraccount\Eigene Dateien\Battlefield 2142\Profiles\Default\demos

kopieren. Falls es diesen Ordner noch nicht gibt, erstelle diesen einfach. Die Demo ist nun bereit zum Ansehen.

Bearbeitet von complex
Geschrieben

Aha also liegt es doch an den Servern. Danke für die Info werde dann mal paar server suchen die den battlerecorder haben.

Kann man auf jeden Rankedserver den Battlerecorder installieren oder hängt dies vom Serveranbieter ab.

Geschrieben

sollte eigentlich auch jeden Server gehen , kann ich aber nicht genau sagen da ich selber noch nie Battlefield Server gekauft habe.

Geschrieben

Ja werde mal mit unserem Serveradmin reden denn das Messern auf heimischenn Server ist doch am schönsten. :bones: